>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Neuseeland ist ein Pinguin gestorben.

War der Spiegel nichtmal ein Nachrichtenmagazin?  


Die PM war ja auch mal mehr als ein schlechter abklatsch von Gallileo. Es geht halt alles vor die Hunde.  :neutral-face
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
tgif    


Moin!

Irgendwie bekomme ich da immer Hunger wenn ich das höre.    


Hmmmmmm wir hatten es gestern erst davon, dass wir mal wieder dringend Hot Wings essen könnten.  

Gudn ausm Kentucky schreit F.icken


Nee das kann man nun wirklich nicht als lecker bezeichnen. Original amerikanisch halt.
#
Btw, ganz italien fährt nach Hause dieses Wochenende. Schon cool zu beobachten wie alle die nicht offiziell im Ausland registriert sind (weil Studenten oder Praktikanten) nach Hause fliegen um Berlusconi zu verhindern. Die Studenten kriegen sogar das Ticket bezahlt, find ich gut.
#
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.
#
jona_m schrieb:
Btw, ganz italien fährt nach Hause dieses Wochenende. Schon cool zu beobachten wie alle die nicht offiziell im Ausland registriert sind (weil Studenten oder Praktikanten) nach Hause fliegen um Berlusconi zu verhindern. Die Studenten kriegen sogar das Ticket bezahlt, find ich gut.  


Gute Sache
Die Schwester meines Schwagers (halbe Italienerin mit doppelter Staatsbürgerschaft) hat schon angekündigt, im Falle von Berlusconis Wiederwahl ihren italienischen Pass abzugeben...
#
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.


dafür... die katzlmacher brauch kein mensch...
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, in Neuseeland ist ein Pinguin gestorben.

War der Spiegel nichtmal ein Nachrichtenmagazin?  


wenn das mal keine nachricht aus neuseeland ist...  
#
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.


dann sollte man a bisserl mehr Sand nehmen und Österreich und Bayern gleich mit zuschütten
#
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!
#
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.


dann sollte man a bisserl mehr Sand nehmen und Österreich und Bayern gleich mit zuschütten  


isch komm dir gleisch rüwwer!!
#
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Der sollte in' s Konklave mit eingesperrt werden.  Pro Papst Bunga I  
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant


unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.


dann sollte man a bisserl mehr Sand nehmen und Österreich und Bayern gleich mit zuschütten  


isch komm dir gleisch rüwwer!!  


Komm Du mir nur mal rüber, bin sowieso nicht daheim
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
sollten die da unten nochmal Berlusconi wählen, bin ich dafür, das ganze Land meterhoch mit Sand zuzuschütten und einen riesigen Strand draus zu machen.


dann sollte man a bisserl mehr Sand nehmen und Österreich und Bayern gleich mit zuschütten  


isch komm dir gleisch rüwwer!!  


Komm Du mir nur mal rüber, bin sowieso nicht daheim  


eh klar...  
#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant


unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  


Wäre ich mir gar nicht mal so sicher: Entweder geht Berlusconi auf EU-Sparkurs und bekommt dafür die Unterstützung der Bevölkerung ('wenn das schon der Silvio macht.... beim anderen wäre es noch schlimmer... vgl. auch erster Auslandseinsatz der Bundeswehr) oder er lässt's knallen, dann würde sich zumindest die Handlungsfähigkeit der EU zeigen.

Die Strandidee gefällt mir in jedem Fall. Südtirol aber bitte ausnehmen.
#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant


unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  


Ist aber irgendwie auch ein schlechtes Zeugnis für die Konkurrenz vom Silvio... die meisten Italiener, mit denen ich mich unterhalten hab, finden den zum kotzen, prangern aber den Mangel an "vernünftigen" Alternativen an... ich hab keine Ahnung
#
SGE-URNA schrieb:
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant


unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  


Ist aber irgendwie auch ein schlechtes Zeugnis für die Konkurrenz vom Silvio... die meisten Italiener, mit denen ich mich unterhalten hab, finden den zum kotzen, prangern aber den Mangel an "vernünftigen" Alternativen an... ich hab keine Ahnung


Ist das in Deutschland so viel anders
#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Berlusconi lebt den Bunga-Bunga.

Pro Silvio!  


Eben, wie geil ist denn ein shcmieriger, dekadenter Milliardär-Staatschef, der ungeniert Gangbangs veranstaltet... hat was (solang man da nicht wohnen muss)... kann ja mal den Franck einladen und den Van Perversie. Ich find das amüsant


unter diesem derangierten gesichtspunkt mag das "geil" sein... unter wirtschaftlichen aspekten wäre eine wiederwahl ein desaster... aber die dümmsten kälber, wählen ihre schlachter selber...  


In der Tat. Die Arbeitsbedingungen in Italien müssen so schlecht sein, dass alle nur noch weg wollen. Auf ne Praktikantenstelle bei der Kommission in Brüssel gingen neulich 20.000 Bewerbungen (!!) ein. Knapp 1/4 davon kam aus Italien, gefolgt von Spanien und Portugal. Eine Praktikantenstelle!!

Es wird genauso laufen wie in Griechenland die ganzen Leute mit ein wenig Grips im Hirn wandern ab (wenn sie es nicht schon sind) und zurück bleiben die die bei Mama Miracoli bleiben müssen weil sie es sich nicht leisten können.
#
Ah, das D&D ist gerettet.  


Teilen