concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch.
adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen
adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern
Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor!
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Na gut, dann stünde ihnen der größte Schreck noch bevor.
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor! Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ?
adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor! Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? CE ist zwar klein, aber nicht soo klein.
Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor! Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? CE ist zwar klein, aber nicht soo klein. Grösser als ich, aber das ist auch nicht wirklich schwer
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor! Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? Respekt, Du mußt verdammt gelenkig sein
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor! Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? CE ist zwar klein, aber nicht soo klein. Grösser als ich, aber das ist auch nicht wirklich schwer Nur länger liebes Äbbelsche. Nur länger.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Sooo, ich geh' schlafen! *gähn* (Wenn ich de Augen zu mache, fahre ich irgendwie vom Gefühl her immer noch Schlitten...)
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb: concordia-eagle schrieb: adlerkadabra schrieb:Da gibts ja schonmal überhauptnix zu lachen Mit Verlaub der gnädige Herr:doch. Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen Also ich ziehe Limbo vor! Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? Respekt, Du mußt verdammt gelenkig sein Und um über eine am Boden liegende Hundelein zu stolpern, muss man ganz schön ... nun ja ... doof sein.
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Sooo, ich geh' schlafen! *gähn* (Wenn ich de Augen zu mache, fahre ich irgendwie vom Gefühl her immer noch Schlitten...) Ich schätze, Du wirst Dich im Schlaf tendenziell nach rechts drehen.
adlerkadabra schrieb: Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Sooo, ich geh' schlafen! *gähn* (Wenn ich de Augen zu mache, fahre ich irgendwie vom Gefühl her immer noch Schlitten...) Ich schätze, Du wirst Dich im Schlaf tendenziell nach rechts drehen. SeiT ihr aals nur Linkskorve gefahrn
Pah, der blanke Neid. In Ihrem Fall, werter Herr, würden besagte Damen bereits über die Hundeleine stolpern
Da haben Sie unzweifelhaft recht Herr Bungakadabra.
Die Damen sind ja nicht dämlich und würden selbstverständlich galant über die Hundeleine springen
Na gut, dann stünde ihnen der größte Schreck noch bevor.
Also ich ziehe Limbo vor!
Unter einer am Boden liegenden Hundeleine durch ? Respekt, Du mußt verdammt gelenkig sein
Obacht Bungakadabra.
CE ist zwar klein, aber nicht soo klein.
Grösser als ich, aber das ist auch nicht wirklich schwer
Nur länger liebes Äbbelsche. Nur länger.
Und um über eine am Boden liegende Hundelein zu stolpern, muss man ganz schön ... nun ja ... doof sein.
(Wenn ich de Augen zu mache, fahre ich irgendwie vom Gefühl her immer noch Schlitten...)
Ah da ist sie wieder, diese humanismusverbrämte und noch dazu hochanzügliche Scheinbescheidenheit. Frau Nachbarin, Euer Fläschsche.
Ich schätze, Du wirst Dich im Schlaf tendenziell nach rechts drehen.
Auch wenns wehtut ...
SeiT ihr aals nur Linkskorve gefahrn
Sag ich doch, würde uns Grazien nie passieren
Nicht ganz, aber meiner wollte als nach links, der von der Kine eher nach rechts.