>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
bei aller abneigung, bin ich dennoch heute klar für die oxxen.



aber sowas von
#
Ich mag beide Mannschaften nicht. Weder die eine noch die annere.

@Pflänzche:
#
mickmuck schrieb:
bei aller abneigung, bin ich dennoch heute klar für die oxxen.



So schwer einem das auch fällt
#
VW ist eh    

Falls die  Oxxen weiterkommen dann befürchte ich ein HF Oxxenbach - M1  
#
#
mickmuck schrieb:
bei aller abneigung, bin ich dennoch heute klar für die oxxen.


Schließe mich an. Gesichts- und geschichtslose, in Konzernnährlösung synthetisierte Werkskickvereine wie W'burg braucht wirklich niemand. Dann lieber die Oxxn. Satisfaktionsfähig sind die eh nicht wirklich, dafür aber ehrlich laubgesägt.
#
Filzlaus schrieb:


neues mützje??
#
Wieso meinen eigentlich immer so viele, für oder gegen etwas sein zu müssen?
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso meinen eigentlich immer so viele, für oder gegen etwas sein zu müssen?  


Mir ist alles Scheissegal grad
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso meinen eigentlich immer so viele, für oder gegen etwas sein zu müssen?  


http://www.youtube.com/watch?v=6KFh6dHh2rE

#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
das wirklich gute buch so zu verfilmen  :neutral-face



Schade, schade. Schon als Nele Neuhaus auf Facebook erwähnte, dass im Drehbuch doch vieles verändert worden sei, war ich skeptisch. Da war jetzt so gar nichts. Keine Spannung. Und - wie schon gesagt - das hätte irgendwo sein können. Für mich leben die Bücher auch davon, dass man so viele der erwähnten Orte kennt und beim Lesen vor dem geistigen Auge hat.


Ich frage mich nur warum sie sowas abnickt.  Wenn ich die Bücher geschrieben hätte, wollte ich auch daß sie so originalgetreu wie möglich verfilmt werden.


Ja, eine gute Frage. Ich hab keine Ahnung, wie sowas rechtlich aussieht. Kann es sein, dass sie nach dem Abtreten der Film rechte am Drehbuch kein Mitspracherecht mehr hatte? Denn was sie damals zu den Änderungen auf Facebook geposted hat, klang nicht so, als ob sie davon überzeugt gewesen wäre.  


Keine Ahnung, aber ich denke daß man sich da auch Klauseln einbauen lassen kann. Z.B. am Drehbuch Mitspracherecht zu haben.

OT, warum schaffen es Kazzn eigentlich sich komplett unsichtbar zu machen ? Ich habe eben meine ganze Wohnung nach meiner kleinen Krabbe abgesucht und war schon völlig panisch, dann komme ich ins Wohnzimmer und sie hockt da vor ihrem Napf als wäre nix gewesen    


Ich hab Schneewittchen nicht gesehn, nur aufgenommen.
Ich find schonmal blöd, dass die nicht den 1. Nele Neuhaus zuerst senden.
(da gibts noch kein Termin)
Denn sowohl Ihre Beziehungen (Männer, Umwelt) bauen ja durch die Romane hindurch aufeinander auf.
Und ausserdem hab ich beim 1. mitgespielt....
Egal. Ich schaus miir morgen an.

Drehbuch: zumindest beim 1. war Sie teilweise an den Drehorten.


Frau Neuhaus hat sich selber nochmal auf Facebook geäußert und gemeint, dass sie bei der "Schneewittchen"-Verfilmung auch sehr skeptisch gewesen sei, beim nächsten Film (dem ersten der Taunuskrimis) aber alles besser werde: "Aber ich freue mich nun auf den zweiten Film, der nach meinem Buch "Eine unbeliebte Frau" gedreht wurde, denn der hat meiner Meinung nach all das, was Schneewittchen gefehlt hat: mehr Werktreue, mehr Atmosphäre, gute Dialoge, das nötige Lokalkolorit samt einer Prise hessischer Mundart, schöne Bilder und einen stimmigen Plot." (Quelle: https://www.facebook.com/neleneuhausbuecher)


Hoffentlich hat sie recht, das war gestern echt nix.


Dem TV-Kritiker unserer Zeitung hat's auch noch gefallen... Ich hab' mal 'nen Leserbrief geschrieben  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


drecks mainzer
#
Bigbamboo schrieb:
Lesebefehl:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193197,11848861/goto/



DaZke für's Verlinken, das hätte ich sicherlich übersehen diese Woche.
#
adlerkadabra schrieb:
mickmuck schrieb:
bei aller abneigung, bin ich dennoch heute klar für die oxxen.


Schließe mich an. Gesichts- und geschichtslose, in Konzernnährlösung synthetisierte Werkskickvereine wie W'burg braucht wirklich niemand. Dann lieber die Oxxn. Satisfaktionsfähig sind die eh nicht wirklich, dafür aber ehrlich laubgesägt.




Ja, ich ja auch aber dann muß ich mich wieder 3 Stunden in der Badewanne einweichen, weil ich mir so schmutzig vorkomme  

@Kine
der Rundschaukommentar war auch nicht so begeistert.
#
Filzlaus schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:


drecks mainzer


Verlängerung

Freu dich Taschentuchel
#
Was steht an jeder Ecke?  
#
Diese verfic.kten Fluggesellschaften, niemand lässt mich einchecken. Ich will doch nur wieder zurück. *buhuhuhu*


Teilen