MrBoccia schrieb: es müsste uns gelingen, die Gottesfürchtigen und die Umfairteiler und die Klimaspinner und die restlichen D&D-Wahnsinnigen hierher umzuleiten, dann wären wir ratz-fatz uff der Million. Und dann kann der Betreiber seinen Plan umsetzen und hier zusperren.
Bist Du irre ? Die sollen schön im D&D bleiben, dann haben wir hier unsere Ruhe
Du weisst aber schon um was es in dem Fred hier geht?
um andere User systematisch zu mobben und das ganze Forum in emotionale Geiselhaft zu nehmen
Jeder Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht...
MrBoccia schrieb: ich würde je gerne die dummen Gesichter der Gläubigen sehen, wenn sie tot sind und erkennen müssen, dass es nix mehr gibt und sie Zeit ihres Lebens einer grossen Verarsche aufgesessen sind. Da hält man sich an die no-na-Gebote, vergreift sich an Ministranten, und wofür? Für nix.
Ätsch. Verarscht.
"Zwar, eine Sonne, sagt man, scheint dort auch // Und über buntre Felder noch, als hier: // Ich glaubs! nur Schade, daß das Auge modert, // Das diese Herrlichkeit erblicken soll." War schon irgendwie auch ein Sarkastiker, der Herr von Kleist
Österreicher haben mehr Angst davor, dass ihr Auto kaputt geht, als davor, arbeitslos zu werden. Und sie fürchten sich mehr vor Ausländern, als davor, arm zu sein. Und vor Atomkraftwerken haben sie mehr Angst als davor, dass ihr Partner stirbt. Absurd. Immerhin hat keiner mehr Angst vorm Weltuntergang.
"Zwar, eine Sonne, sagt man, scheint dort auch // Und über buntre Felder noch, als hier: // Ich glaubs! nur Schade, daß das Auge modert, // Das diese Herrlichkeit erblicken soll."
War schon irgendwie auch ein Sarkastiker, der Herr von Kleist
Quelle: Southpark.
Museum hat schon zwei...
Spül-ma-schi-ne, Spül-ma-schi-ne
Nix da...nur von Hand und Wasser...
http://www.versicherungsjournal.at/markt-und-politik/zwischen-unfall-und-weltuntergang-12128.php
Ich würde mich gar nicht trauen daraus zu trinken. Wenn das beim Spülen kaputt geht, würde ich mich ausm Fenster stürzen.
Dann lieber den DFB Pokal oder den UEFA CUP aus dem Museum zweckentfremden ,-)
"Oranje boven!"
ja, aber nicht bei der Eintracht
wettest du dagegen?
Bier am GD
und einmal deine hupen anfassen...
träum weiter