>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was geht denn mit dem Richi ab...  


Der schrieb die letzten Male schon immer so von oben herab.  


Auch schon früher... Ich kann mich erinnern, dass er vor einigen Jahren tödlich beleidigt war, als ich es einmal gewagt habe zu erwähnen, dass die unorganisierten GD-Treffen noch früher mit nem Sixpack Bier vorne an der Schranke auch ganz nett waren. Autsch... Das hat er damals total persönlich genommen, obwohl es keine Kritik an ihm war.


ich finde es lustig. wie kann man sich nur selbst so wichtig nehmen.  


Naja jeder Mensch ist da eigen. Kenne da auch mehrere in meinem Umfeld die jede kleine Kritik an ihrer Person gleich als Grund ansehen die Freundschaft zu kündigen. Gibt halt auch solche...

Aber zur GD-Problematik kan ich ja nix sagen...war ja noch nie da bei euch.  


es gab ja keine kritik an seiner person, es wurde nicht gehuldigt.  
#
gehuldigt wird hier nur dem CE
#
MrBoccia schrieb:
gehuldigt wird hier nur dem CE


Und womit ? Mit Recht  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Vor allem haben gewisse Leute auch eine Zeitlang ganz gerne vergessen, dass die organisierten GD-Treffen nicht ihre Erfindung waren. Das hatte Arndt damals zu besonderen Ereignissen angefangen, wie etwa beim Aufstieg 2005...

Jo un davor hat man sich beim Wach getroffen...
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
gehuldigt wird hier nur dem CE


Und womit ? Mit Recht    


In der Tat!
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Vor allem haben gewisse Leute auch eine Zeitlang ganz gerne vergessen, dass die organisierten GD-Treffen nicht ihre Erfindung waren. Das hatte Arndt damals zu besonderen Ereignissen angefangen, wie etwa beim Aufstieg 2005...

Jo un davor hat man sich beim Wach getroffen...


Was ja nu auch keine schlechte Wahl ist und wo ich morgen Abend wohl auch das ein oder andere Pfungstädter trinken werde.
#
Taunusäbbelsche, der Kroni hat damit mich gemeint, mit den Zweizeilern und so. Nicht dich.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusäbbelsche, der Kroni hat damit mich gemeint, mit den Zweizeilern und so. Nicht dich.


Weiß ich, aber es kotzt mich an wenn solche Sachen pauschal in die Gegend geworfen werden, dann soll er Dich auch direkt ansprechen.
#
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ja nu auch keine schlechte Wahl ist und wo ich morgen Abend wohl auch das ein oder andere Pfungstädter trinken werde.  


Grr, ******-Firmentermin, kann net ins Stadion  

Und - nein Brady, hab keine zwei Karten übrig - für dich net    
#
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ja nu auch keine schlechte Wahl ist und wo ich morgen Abend wohl auch das ein oder andere Pfungstädter trinken werde.  


Grr, ******-Firmentermin, kann net ins Stadion  

Und - nein Brady, hab keine zwei Karten übrig - für dich net    


Doch haste...
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusäbbelsche, der Kroni hat damit mich gemeint, mit den Zweizeilern und so. Nicht dich.


Weiß ich, aber es kotzt mich an wenn solche Sachen pauschal in die Gegend geworfen werden, dann soll er Dich auch direkt ansprechen.


darf er gerne mal machen, am GD
#
jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.  


Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.  


Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune  


jep. Trübsinnig macht das einen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.  


Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune  


jep. Trübsinnig macht das einen.


Dich ja bald nicht mehr, Krampe (o.k. ich bin neidisch)  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusäbbelsche, der Kroni hat damit mich gemeint, mit den Zweizeilern und so. Nicht dich.


Weiß ich, aber es kotzt mich an wenn solche Sachen pauschal in die Gegend geworfen werden, dann soll er Dich auch direkt ansprechen.


darf er gerne mal machen, am GD


bis morsche ihr zwei  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.  


Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune  


jep. Trübsinnig macht das einen.


Wo wir gerade beim Wetter sind. Der unterschied zwischen Riga und hier ist unglaublich. Die gleiche Temperatur, aber dort so viel angenehmer weil die Luftfeuchtigkeit wesentlich geringer ist.
#
KronbergerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusäbbelsche, der Kroni hat damit mich gemeint, mit den Zweizeilern und so. Nicht dich.


Weiß ich, aber es kotzt mich an wenn solche Sachen pauschal in die Gegend geworfen werden, dann soll er Dich auch direkt ansprechen.


darf er gerne mal machen, am GD


bis morsche ihr zwei    


bin nicht da, da noch kränkelnd, und da sollten alte Säcke sich nicht in der Kälte rumtreiben. Nächstes Heimspiel dann, geb dir sogar ein Bierchen aus. Ich machs dir sogar auf.  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.  


Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune  


jep. Trübsinnig macht das einen.


Dich ja bald nicht mehr, Krampe (o.k. ich bin neidisch)    


ich freu mich sowas von auf die Wärme, das brauche ich dringendst
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Es muss was im Wasser sein heute. Ich sitze echt nur noch kopfschüttelnd vorm Rechner.  


Das ist das trübe Wetter. macht schlechte Laune  


jep. Trübsinnig macht das einen.


Wo wir gerade beim Wetter sind. Der unterschied zwischen Riga und hier ist unglaublich. Die gleiche Temperatur, aber dort so viel angenehmer weil die Luftfeuchtigkeit wesentlich geringer ist.  


Ja, diese feuchte Kälte im moment ist echt gruselig.
Hier oben hat es ja noch immer ein paar Minusgrade, aber die fühlen sich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit viel schlimmer an als minus 10 Grad und Sonne.


Teilen