>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
francisco_copado schrieb:
Es steht jedem Moderator frei, ob er Spiele der SGE im Stadion, am Laptop, TV oder wo auch immer verfolgt. Wir hatten sogar schon Situationen, in denen Moderatoren mit Laptop im Stadion saßen (z.B. letzte Spieltage der Tasmanen-Rückrunde). Ich kann niemanden dazu zwingen, dass er zuhause bleibt, nur weil es im Spieltagsthread krachen könnte.

Den Thread schließen? Wenn Du zwei Sekunden darüber nachdenkst, wirst Du selbst merken, dass das nicht funktioniert. Selbst wenn ich Thread 1 schließe und danach ins Stadion gehe, eröffnet eben jemand 5 Minuten vor Spielbeginn einen neuen Thread. Falls nicht, wird eben woanders gepöbelt und ich muss das ganze Forum nach solchen Beiträgen absuchen. So ist wenigstens alles an einer Stelle und kann danach schneller "geputzt" werden.

Viel schlimmer als die 20 dämlichen Beiträge von Grabow empfinde ich die weit über 100 Antworten und Beleidigungen, die von "normalen" Usern ausgingen. Die kosten mich (oder einen Kollegen) letztendlich sehr viel mehr Zeit!


Gezwungen werden kann hier niemand. Die hundert Antworten von Usern auf den Kollegen Grabow empfand ich keineswegs als schlimm (ich selber war da auch beteiligt).Im Gegenteil: da wurde versucht, einem ausrastenden User die Luft rauszulassen. Heißt: stellvertretend eurer Aufgabe nachzukommen. Ungut hingegen war die absolute und langdauernde Absenz jeglicher moderatorischer Präsenz.

Daher sehe ich zwei Möglichkeiten: entweder es werden Bereiche des Forums während dieser neuralgischen Zeit gesperrt. Oder ihr schafft es euch so zu organisieren, dass zumindest an Spieltagen eine kohärente Moderation gewährleistet ist. Ich erinnere mich jedenfalls des letzten Pokalfinales in Berlin, wo Zolo hier die Fahne hochhielt.

Sollte das alles zuviel von euch verlangt sein, dann bitte ich hiermit um Löschung meines Accounts. Denn sowas, was ich heut/gestern in UE verfolgen durfte, möchte ich lieber nicht mehr erleben.


Okay, keine Antwort. Dann bitte ich um Umsetzung: Löschung meines Accounts.

Bei allen Kollegen und Kolleginnen hier verabschiede ich mich sehr herzlich. War eine verdammt gute Zeit miteinander. Nicht wenige von euch sind hier nicht oder kaum mehr präsent. Nun ja, die Eintracht in ihrem Lauf hält weder ...
#


nacht...
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, keine Antwort. Dann bitte ich um Umsetzung: Löschung meines Accounts.

Bei allen Kollegen und Kolleginnen hier verabschiede ich mich sehr herzlich. War eine verdammt gute Zeit miteinander. Nicht wenige von euch sind hier nicht oder kaum mehr präsent. Nun ja, die Eintracht in ihrem Lauf hält weder ...


argh, zwei Uhr nachts...die ganze Woche krank im Bett, seit über 20 Stunden wach und dann wartest Du nicht mal zwei Minuten ab?

Die Antwort findest Du übrigens hier. Ich bin nämlich auch ein Mensch, der gerne zwei Sekunden nachdenkt und dann losschreibt.
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Okay, keine Antwort. Dann bitte ich um Umsetzung: Löschung meines Accounts.

Bei allen Kollegen und Kolleginnen hier verabschiede ich mich sehr herzlich. War eine verdammt gute Zeit miteinander. Nicht wenige von euch sind hier nicht oder kaum mehr präsent. Nun ja, die Eintracht in ihrem Lauf hält weder ...


argh, zwei Uhr nachts...die ganze Woche krank im Bett, seit über 20 Stunden wach und dann wartest Du nicht mal zwei Minuten ab?

Die Antwort findest Du übrigens hier. Ich bin nämlich auch ein Mensch, der gerne zwei Sekunden nachdenkt und dann losschreibt.


Hab ich inzwischen gefunden. Ich könnte es zwar, möchte aber nicht postoperative Belastung für mich reklamieren. Von daher bleibts dabei wie mitgeteilt.
#
adlerkadabra schrieb:


Sollte das alles zuviel von euch verlangt sein, dann bitte ich hiermit um Löschung meines Accounts. Denn sowas, was ich heut/gestern in UE verfolgen durfte, möchte ich lieber nicht mehr erleben.




#
Morsche ihr Forenab.schaum
#
Morsche

Sonne, ich fasse es nicht  
#
BringBring!

Zauberer, bleib blos hier.
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Sonne, ich fasse es nicht    




Wo?

 
#
Bin grad dabei mir Gute Laune einzureden haha  es Wirkt haha

Oh warum haben die Kollegen so ein lustiges Jäcksche dabei  

Die Sonne..  
#
Thriceguy schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Sonne, ich fasse es nicht    




Wo?

   


Hier oben auf´m Berg

http://www.taunus.info/de/sidebar/webcams.aspx
#
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...

Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...

Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.


Sieht wirklich schön aus, aber der Schnee ist total verharscht
#
Die sonne scheint mir auf den penis.....scheen iss...
#
Morgen  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...

Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.


Sieht wirklich schön aus, aber der Schnee ist total verharscht


Ich kann graues Etwas ohne Schnee bieten. Sieht scheiße aus. Will wer?
#
Thriceguy schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht toll aus. Ach ja, man könnte ja doch nochmal hoch in den Schnee fahren...

Hier unten im Vordertaunus scheint aber auch die Sonne. Nur der Schnee ist weg.


Sieht wirklich schön aus, aber der Schnee ist total verharscht


Ich kann graues Etwas ohne Schnee bieten. Sieht scheiße aus. Will wer?


Gude Etwas
#
Fanschobbe schrieb:
Morgen    


Gude
#
ak, bleib mal schön hier. Wenn Du uns loswerden wollen, müssen sie uns schon excommunizieren.

EFC Painintheass

Ansonsten: War was?
#
Tausche 'Du' gegen 'die'. Oder er. Oder so.


Teilen