Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß! ak
adlerkadabra schrieb: Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß! ak
Wir sind doch alle mal etwas dünnhäutig. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle wenn Du bleibst.
adlerkadabra schrieb: Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß! ak
... ich habe um die Mittagszeit ne Stunde auf dem Balkon in der Sonne gesessen und Vitmain D getankt. Auto waschen in der Waschanlage ist ausgefallen. Ich bin nicht so ganz alleine auf die Idee gekommen. Die Geranien hab ich aus dem Keller nach oben geholt. Mal sehen, wie viele wiederkommen.
Definitiv, darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.
Also Lieblingszauberer, atme ein paar mal tief durch und bleib bitte bei uns. Du würdest uns doch auch gräßlich vermissen
Nun ja... weiter, immer weiter im Selbstzerstörungsmodus.
Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß!
ak
Wir sind doch alle mal etwas dünnhäutig. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle wenn Du bleibst.
Schönes WE auch für Dich
http://www.spiegel.de/panorama/extremsportler-erik-roner-wagt-den-sonnenschirmsprung-a-886502.html
ein schirm hilft aber auch nicht immer.
außer...Superkalifragilistischexpiallegetisch
Hier scheppert es die ganze Zeit weil die riesengrossen Eiszapfen vom Dach fallen
Die Geranien hab ich aus dem Keller nach oben geholt. Mal sehen, wie viele wiederkommen.
Bei uns gibt's gar keine Eiszapfen mehr. Alles weggetaut.
Wer will wen los werden?
Wenn ich das so lese friert es mich schon.
Was meinst Du, wie die geschwitzt haben, denen Du begegnet bist.
Hallo
Gudn!