>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hab nicht viel mitbekommen, beschränke mich nur auf bestimmte Unterforen, aber trotzdem steht fest: AK muss bleiben!  
#
Fanschobbe schrieb:
AK muss bleiben!    


Definitiv, darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen.

Also Lieblingszauberer, atme ein paar mal tief durch und bleib bitte bei uns. Du würdest uns doch auch gräßlich vermissen
#
Weia!

Nun ja... weiter, immer weiter im Selbstzerstörungsmodus.

#
Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme  
Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß!
ak
#
Erste Fahrstunde gehabt. Blut und Wasser geschwitzt.
#
adlerkadabra schrieb:
Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme  
Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß!
ak


Wir sind doch alle mal etwas dünnhäutig. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle wenn Du bleibst.

Schönes WE auch  für Dich
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Erste Fahrstunde gehabt. Blut und Wasser geschwitzt.  


 
#
adlerkadabra schrieb:
Natürlich würd ich euch Nasen & Näsinnen vermissen. War gestern etwas im Affekt gesagt. Sicherlich wisst ihr selber auch, dass der Schutzschirm mal dicker, mal dünner ist. Kurze Auszeit wirds wohl auch tun. In diesem Sinne: alle Energie in die Schirme  
Angenehmes WE den Damen, den Herren, und Gruß!
ak


http://www.spiegel.de/panorama/extremsportler-erik-roner-wagt-den-sonnenschirmsprung-a-886502.html

ein schirm hilft aber auch nicht immer.

außer...Superkalifragilistischexpiallegetisch
#
Ist das schön draußen Sonne, ein Hauch von Frühling. Das erste Eis des Jahres gegessen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist das schön draußen Sonne, ein Hauch von Frühling. Das erste Eis des Jahres gegessen.    


Hier scheppert es die ganze Zeit weil die riesengrossen Eiszapfen vom Dach fallen  
#
... ich habe um die Mittagszeit ne Stunde auf dem Balkon in der Sonne gesessen und Vitmain D getankt. Auto waschen in der Waschanlage ist ausgefallen. Ich bin nicht so ganz alleine auf die Idee gekommen.
Die Geranien hab ich aus dem Keller nach oben geholt. Mal sehen, wie viele wiederkommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ist das schön draußen Sonne, ein Hauch von Frühling. Das erste Eis des Jahres gegessen.    


Hier scheppert es die ganze Zeit weil die riesengrossen Eiszapfen vom Dach fallen    



Bei uns gibt's gar keine Eiszapfen mehr. Alles weggetaut.
#
Taunus = hessisch Sibirien
#
Bigbamboo schrieb:
ak, bleib mal schön hier. Wenn Du uns loswerden wollen, müssen sie uns schon excommunizieren.

EFC Painintheass

Ansonsten: War was?  


Wer will wen los werden?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Taunus = hessisch Sibirien


Wenn ich das so lese friert es mich schon.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Erste Fahrstunde gehabt. Blut und Wasser geschwitzt.  


Was meinst Du, wie die geschwitzt haben, denen Du begegnet bist.
#
concordia-eagle schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Erste Fahrstunde gehabt. Blut und Wasser geschwitzt.  


Was meinst Du, wie die geschwitzt haben, denen Du begegnet bist.  


#
Guten Abend!
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Hallo
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!


Hallo


Gudn!


Teilen