schusch schrieb: Bigbamboo schrieb: Gud Supp! Yeah!
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb: schusch schrieb:Gud Supp! Yeah! Die sah aber auch lecker aus.
schusch schrieb:Gud Supp! Yeah!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: schusch schrieb:Gud Supp! Yeah! Die sah aber auch lecker aus. Hat auch nicht lange gehalten.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Abend! Den ganzen Nachmittag gemalt - yeah! Ich will mich ja nicht selber loben, aber das wird ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester
Taunusabbel schrieb:Wunderschönen guten Abend
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: schusch schrieb:Gud Supp! Yeah! Die sah aber auch lecker aus. Hat auch nicht lange gehalten. Gut so!
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Wunderschönen guten Abend Gudn!So ne Couch is schon was feines. Einfach mal nichts machen.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Wunderschönen guten Abend Gudn!So ne Couch is schon was feines. Einfach mal nichts machen. Ja, leider hat man dazu nur zu selten Zeit übrig. Rumliegen, Kazzn knuddeln und DVD gucken ist schon fein
Die sah aber auch lecker aus.
Hat auch nicht lange gehalten.
war de marek da?
Ich will mich ja nicht selber loben, aber das wird ein richtig cooles Geburtstagsgeschenk für meine Schwester
Gut so!
gudn abbel
Guten Abend
Gudn!
So ne Couch is schon was feines. Einfach mal nichts machen.
Ja, leider hat man dazu nur zu selten Zeit übrig. Rumliegen, Kazzn knuddeln und DVD gucken ist schon fein
Klingt gut Ich sitz' auch gerade unter die Decke gekuschelt mit einem Glas Rotwein vor der Glotze. Lässt sich aushalten.
In der Tat.
hier auch schönes Wetter, ärgerlich so einen Tag im Büro zu verbringen
Tirili!
Ist ja die pure Provokation hier. Von euch lass ich mir meine übelherrlich schlechte Laune nedd versauen. Das ihrs nur wisst ihr!