Bigbamboo schrieb:MSV!
Snuffle82 schrieb: Bigbamboo schrieb:MSV! Cool, man sieht den Link unter`m Smiley gar net. Jugger, auf keinen Fall draufklicken!!!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Noch keiner wach? Morsche
Taunusabbel schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Noch keiner wach? Morsche Doch, schon seit 45 min am ArbeitsplatzMorsche allerseits
Brady schrieb:Mein Glaube an Gott ist tief gesunken, wenn ich mir so anschaue wer heut zu tage alles lehrer wird....
Brady schrieb:Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb:Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs... ?Guten Morgen!
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs... UE ist im moment echt nur mit ganz viel Alkohol zu ertragen.
Brady schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Brady schrieb:Jaja die Eintracht vergibt dank HB,BH,AV eine Jahrhundertchance...man man man....Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs... ?Guten Morgen! http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195263,12942165/goto/
Da freut sich der Trainer.
Cool, man sieht den Link unter`m Smiley gar net. Jugger, auf keinen Fall draufklicken!!!
Morsche
Doch, schon seit 45 min am Arbeitsplatz
Morsche allerseits
Uff, ich bin gerade erst hier aufgeschlagen aber trotzdem noch die erste. Es war einfach zu warm im Bett.
,-)
Laaaaaangweilig!!!!
Ich bekomm hier beim Lesen langsam aber sicher Augenkrebbs...
?
Guten Morgen!
UE ist im moment echt nur mit ganz viel Alkohol zu ertragen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195263,12942165/goto/
Ich les da ja nie...heute dacht ich mir..guckste dir mal ein, zwei Freds an...wir andere das da aushalten ist für mich ein Rätsel...
Jepp, schon amüsant und interessant, dass AH offensichtlich nie was falsch macht.
Aber nun gut: Ne riesen Chance ist das schon; ich sehe allerdings bisher nicht, dass diese vergeben wird.
Meine Güte... Ist das ernst gemeint? Oh Mann