Grabi65 schrieb: Mein Hund rennt hier im Büro mit einem Höschen rum, in das wir ein Loch für den Schwanz geschnitten haben. Jetzt kreischen die Kolleginnen, ich soll auch so ein Höschen anziehen
Bigbamboo schrieb: Wird in Schulen eigentlich noch sowas wie Textverständnis geleert?
Nein, geleert werden nur die Mülltonnen
Ich befürchte ja, dass es da irgendwann einen Vertipper von irgendeinem hohen Tier gab und seit dieser Zeit die Mülltonnen die Lehre abgekommen, die Schüler die Leere.
Bigbamboo schrieb: Wird in Schulen eigentlich noch sowas wie Textverständnis geleert?
Ich befürchte ja, dass es da irgendwann einen Vertipper von irgendeinem hohen Tier gab und seit dieser Zeit die Mülltonnen die Lehre abgekommen, die Schüler die Leere.
um das aber zu kompensieren (und nein, das hat nix mit kompost zu tun) wurde das schöne wort burnout erfunden... es beschreibt die unheimliche leere im kopp des probanden... (und das sind auch keine panzerknacker)
weia, weil bei gleichem höschen, hinnerum nix rausguckt... außer rote haar...
dreistellig !!!
uff de waage
könnten die buben auch mal gewinnen...
kannst ja mal nen dönerstreifen abschneiden...
Ziehs umgedreht übern Kopp. Für die Zigarr.
Na danke, jetzt ist mir wirklich schlecht
intention und so...
Krampe
um das aber zu kompensieren (und nein, das hat nix mit kompost zu tun) wurde das schöne wort burnout erfunden... es beschreibt die unheimliche leere im kopp des probanden... (und das sind auch keine panzerknacker)
Nabbend
"Ey Franzmann, wolle Sprit?"
"Mäh uuiii!"
N'Abend, die Herrschaften.