>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Der soll doch bitte irgendwelche Keinohrhasen zu Coq au vin verarbeiten und lieb' und knuddelig sein, aber mir doch nicht als Tatortkommissar auf die Nüsse gehen.
#
Ein bisschen wie John McClane auf Drogen.
#
Für solche Abende wurde das Buch erfunden, da macht ich definitiv nichts falsch mit.

Schweiger im Tatort my ass!
#
Ich überlege immer noch, wer undeutlicher redet - Til Schweiger oder seine Tochter...
#
jona_m schrieb:
Für solche Abende wurde das Buch erfunden, da macht ich definitiv nichts falsch mit.

Schweiger im Tatort my ass!


Es gab schon schlechtere Tatort, trotz Schweiger.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Für solche Abende wurde das Buch erfunden, da macht ich definitiv nichts falsch mit.

Schweiger im Tatort my ass!


Es gab schon schlechtere Tatort, trotz Schweiger.


Das kann nicht sein! Nein, nein, nein das kann nicht sein.
#
Der Film an sich ist nicht mal schlecht. Schweiger allerdings kommt mir ziemlich eindimensional vor.
#
Oh, jetzt sind sie auch noch am Hamburger Flughafen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, jetzt sind sie auch noch am Hamburger Flughafen.  


fehlt nur noch de handschuh
#
"Das ist deshalb der teuerste Tatort, weil die ARD extra dafür die Elbphilharmonie hat bauen lassen."

#
Ich vermisse Mehmet Kurtulus.
#
der tatort passt eher zu rtl als zur ard.
#
mickmuck schrieb:
der tatort passt eher zu rtl als zur ard.  


Da passt Schweiger ja auch gut hin.
#
Mein Gott. Das hätte nichtmal Offenbach verdient.
#
War total die gute Idee heute meine Bettwäsche samt Kissen zu waschen. Jetzt ist die Hälfte nass und von alleine neu Bezogen hat sich auch noch nichts.  :neutral-face

Ich weiß noch nicht wie, aber ich finde noch einen Grund warum Schweiger daran schuld ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Mein Gott. Das hätte nichtmal Offenbach verdient.  

kikeriki
#
"Endlich mal ne realistische Szene, Hamburger Polizei und Pfefferspray en masse!"

Der Spon-Liveticker hat was.  
#
seit wann gibt es eigentlich den neuen mod?
#
Den Film an sich fand ich okay. Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Wenn ich mir da im Vergleich andere Tatort-Kommissare wie etwa Herrn Wuttke, Herrn Behrendt oder Herrn Krassnitzer anschaue...  
#
mickmuck schrieb:
seit wann gibt es eigentlich den neuen mod?


weia


Teilen