>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
seit wann gibt es eigentlich den neuen mod?


weia


der muß erstma 5 freds am stück zensieren
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film an sich fand ich okay. Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Wenn ich mir da im Vergleich andere Tatort-Kommissare wie etwa Herrn Wuttke, Herrn Behrendt oder Herrn Krassnitzer anschaue...    


Prahl und Liefers.
#
concordia-eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Den Film an sich fand ich okay. Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.
Wenn ich mir da im Vergleich andere Tatort-Kommissare wie etwa Herrn Wuttke, Herrn Behrendt oder Herrn Krassnitzer anschaue...    


Prahl und Liefers.  


Die sind sowieso in einer ganz anderen Liga!
#
Buona Sera
#
Ach herrje.
#
gude du hur
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.  


Das einzige was der spielen kann sind etwas vertrottelte Machos wie in Keinohrhasen usw. Warum der so hochgejubelt wird habe ich noch nie verstanden.
#
Guten Morgen!
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.  


Das einzige was der spielen kann sind etwas vertrottelte Machos wie in Keinohrhasen usw. Warum der so hochgejubelt wird habe ich noch nie verstanden.


Bin auch kein Fan von Til Schweiger, aber der Tatort hat mir wider Erwarten doch gut gefallen.
#
Guten Morgen. Montage sind doof!!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!


Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!


och wenn man frei hat geht es  
#
titali schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber Til Schweiger verfügt echt nur über einen Gesichtsausdruck.  


Das einzige was der spielen kann sind etwas vertrottelte Machos wie in Keinohrhasen usw. Warum der so hochgejubelt wird habe ich noch nie verstanden.


Bin auch kein Fan von Til Schweiger, aber der Tatort hat mir wider Erwarten doch gut gefallen.


grinsen musste ich ob des ausspruchs des chefs über den "hessekopp" und das die in hamburg mit "rabatz machen" nix anfangen können...

und schlechter als der neue tatort ausm saarland war der definitiv nicht...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11170015,280503/goto/

Würde mich freuen wenn der ein oder andere die Arbeit des IB unterstützen würde.
Danke
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!


Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden    


Autsch! Da möchte man sich doch am liebsten gleich auf dem Absatz umdrehen, zurück ins Bett, Decke über'n Kopp und den lieben Gott einen frommen Mann sein lassen.  :neutral-face
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!


Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden    


Pass auf, so lag der Oko schon mal ne ganze Weile im Krankenhaus.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!


Morgen,

jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt  
Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden    


sowas hab ich früher auch immer erzählt wenn ich besoffe uff die fress gefloche bin...
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen. Montage sind doof!!


och wenn man frei hat geht es    


+1

Morsche!

http://www.youtube.com/watch?v=a2jraiPCxo0


Teilen