jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden
Pass auf, so lag der Oko schon mal ne ganze Weile im Krankenhaus.
aber ich glaub sowas krieg auch nur ich hin ... Finger - nix - Handgelenk - nix - Rückseite - nix ... nur Fuß halt kaputt
jep, besonders wenn man eine vereiste Stelle übersieht und es einen voll hinlegt Aufgeschürfter Finger, Handgelenk schmerzt und meine Rückseite wird wohl ziemlich grün und blau werden
aber ich glaub sowas krieg auch nur ich hin ... Finger - nix - Handgelenk - nix - Rückseite - nix ... nur Fuß halt kaputt
Ich glaube der Fuß wäre heute das letzte gewesen was kaputt gegangen wäre, der war ja hoch in der Luft Bisschen Glück im Unglück war aber auch dabei, nen halben Meter vorher und ich wäre mit dem Rücken auf die Steintreppe geknallt
Ach ja: +1
,,,,,en fronke halt
Ich glaube der Fuß wäre heute das letzte gewesen was kaputt gegangen wäre, der war ja hoch in der Luft
Bisschen Glück im Unglück war aber auch dabei, nen halben Meter vorher und ich wäre mit dem Rücken auf die Steintreppe geknallt
Keine Ahnung. Muss sowas sein wie ein "kompakt stehender Gegner". Konnte mir auch noch keiner überzeugend erläutern was das genau zu bedeuten hat.
als erklärung kann da nur eine polizeikette herhalten...
wieso, kannste net gucke?
Klingt nach ner neuen Besetzung.
ich mach ma en liveticker
0:1 schupp
1:1 jay jay
2:1 thomas reis
2:2 marcel witeczek
2:3 ziege