>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
       auswechselfehler bayern, vier amateure sind einer zuviel
#
scheiße, aber egal  

2:4  frei
#
scheißegal, scheißegal, scheißegal...#sing#
2:5 ziege

un schon wieder keine punkte fcb  
#
flasche leer , punkete weg, lebbe is schee,


sieg!!!
#
gleich gibts hackbrade  
#
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Concecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.
#
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Consecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.

#
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Conscecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.



Darf eigentlich der Kerner berichten, wenn die Kutten wieder am Zündeln sind?
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Conscecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.



Darf eigentlich der Kerner berichten, wenn die Kutten wieder am Zündeln sind?


Papabile, das ist doch neuerdings der Raab?
#
Ihr habt auch keinen Respekt vor garnix, oder?

Recht so.


Ich wünsche mir dass es aufhört zu schneien, dass mir jemand ne Karte für das Schalke Spiel verkauft und .. äh ...

den dritten Wunsch heb ich mir auf..

Gruß

littlecrow  
#
Blutflecken auf weißem Hemd mit Spucke entfernen....sensationeller Haushaltstipp!  
#
Kennt sich hier jemand mit Excel aus und kann mir helfen?

Wenn ich das eingebe:



kommt das:

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kennt sich hier jemand mit Excel aus und kann mir helfen?

Wenn ich das eingebe:



kommt das:

#
Eine Klammer am Ende zu wenig, oder?
#
die äußere Klammer ist nicht zu
#
c-e


Gute Nacht
#
Ich verstehs nicht...

#
Diese blöde Fehlermeldung kommt jedes mal, wenn ich eine Wenn-Funktion in einer Wenn-Funktion nutze. Was soll das?
#
Verschachtelte WENN-Anweisungen sind *bäh*

Hat es Zeit bis morgen früh?

Im Büro hab ich Excel, dann kann ich nachsehen woran es hängt..
#
littlecrow schrieb:
Verschachtelte WENN-Anweisungen sind *bäh*

Hat es Zeit bis morgen früh?

Im Büro hab ich Excel, dann kann ich nachsehen woran es hängt..



Naja, es würde knapp werden. Aber vielen Dank schonmal.

Kann es vielleicht jemand anderes in seinem Excel überprüfen? Ist echt dringend.


Teilen