Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. ui schön, der Grantler ist wieder da Kannst Dich gleich mal um die ganzen Jammerlappen im UE kümmern. und mir meine gute Laune verderben? Nix da. Schade, ich dachte Du machst sie platt
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. ui schön, der Grantler ist wieder da Kannst Dich gleich mal um die ganzen Jammerlappen im UE kümmern. und mir meine gute Laune verderben? Nix da.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. ui schön, der Grantler ist wieder da Kannst Dich gleich mal um die ganzen Jammerlappen im UE kümmern.
MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht.
Taunusabbel schrieb:@Boccia,aber ganz gut zum abreagieren
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. es lebt ich wollt gar nimmer raus aus meinem Business-Class-Sensationsplatz. Die mussten mir mit Offenbach drohen, sonst sässe ich immer noch dort.
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. es lebt
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:@Boccia,aber ganz gut zum abreagieren muss ich nicht, bin tiefentspannt
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. es lebt ich wollt gar nimmer raus aus meinem Business-Class-Sensationsplatz. Die mussten mir mit Offenbach drohen, sonst sässe ich immer noch dort. business- class is geil, hatte ich von bkk nach frankfurtgeile sitze und service vom feinsten
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:Guten Abend. Das Wetter konveniert mir nicht. es lebt ich wollt gar nimmer raus aus meinem Business-Class-Sensationsplatz. Die mussten mir mit Offenbach drohen, sonst sässe ich immer noch dort. business- class is geil, hatte ich von bkk nach frankfurtgeile sitze und service vom feinsten das blöde ist, jetzt will ich immer so fliegen. Muss wohl mal die Bank aufsuchen, mit Filzi-Maske und Knarre.
francisco_copado schrieb:3,5 h beim Sport ausgepowert. Füße tun weh, aber ich fühl mich gut
MrBoccia schrieb:warum liegt hier Schnee?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:warum liegt hier Schnee? Ich trau mich noch nicht ausm Fenster zu schauen...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:warum liegt hier Schnee? Ich trau mich noch nicht ausm Fenster zu schauen... Hätte da nicht eigentlich eine Gegenfrage bezüglich einer Maske kommen müssen?
Jugger schrieb:Moin!So ein wenig leid bin ich es dann doch mit dem Schnee. :neutral-face
sind mir alle zu blöd, diese Ansammlung an hirnlosen Hosenscheissern.
@Boccia,
aber ganz gut zum abreagieren
muss ich nicht, bin tiefentspannt
business- class is geil, hatte ich von bkk nach frankfurt
geile sitze und service vom feinsten
War´s denn schön ?
Warum frage ich eigentlich so blöde Sonne, Strand, Meer......
das blöde ist, jetzt will ich immer so fliegen. Muss wohl mal die Bank aufsuchen, mit Filzi-Maske und Knarre.
Mit der Filzi-Maske brauchst Du keine Knarre
Eine Minute kann ich mir noch vorstellen. Aber 3,5 Stunden?
http://www.youtube.com/watch?v=9FJuQ4Eu_Po
Respekt.
Ich hatte gestern 15 Stunden Trinksport.
Ich trau mich noch nicht ausm Fenster zu schauen...
Hätte da nicht eigentlich eine Gegenfrage bezüglich einer Maske kommen müssen?
Ich hätte es lassen sollen. obwohl viel sehen tu ich ja sowieso nicht, weil es hier so windet, dass ich nen halben Meter Schnee vorm Fenster habe.
ich hätte eher "weil Stroh aus ist" erwartet.
So ein wenig leid bin ich es dann doch mit dem Schnee. :neutral-face
ich schon, mei fraa scheppt schnee
Jep, so langsam reicht es mal
Morsche