>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Glückwunsch Filzi!
#
Jugger schrieb:
Glückwunsch Filzi!


thx

@ rest

#
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich noch bis Donnerstag arbeite und dann erst Dienstag nach Ostern wieder?  


Fährste in die Sonne ?


Nächste Woche Münster und darauf die Woche Amsterdam.
Also eher nein.  


Gibts dann Neues aus der ex-WG?


Keine Ahnung. Die [bad]******[/bad] interessieren mich nicht.
Und wahrscheinlich schalten die jetzt wegen "[bad]******[/bad]" einen Anwalt ein, weil sie mich hier immernoch stalken.
#
Jugger schrieb:
Glückwunsch Filzi!


Toll, da is man mal ein paaaar Minuten arbeiten und dann sowas ...

GLW!
#
#
der Filzi wettet auf nen Nescher. Rassist.
#
MrBoccia schrieb:
der Filzi wettet auf nen Nescher. Rassist.


 
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Filzi wettet auf nen Nescher. Rassist.


   


de schwarze peter  
#
ich hab auch uff ehn nescher gesetzt
#
Heute Morgen noch Schneechaos, jetzt strahlender Sonnenschein. Das wird ein lustiger Weg nach Hause, ich werde sicherlich erblinden.  
#
*brrrr* Kann mir mal jemand die Füße auftauen? Ich will gar nicht wissen, wie lange ich heute an Bushaltestellen und auf Bahnsteigen wartend rumgestanden habe. Mistwetter!
#
Hab mir genau den richtigen Tag für 450 Kilometer Autobahn ausgesucht heut  :neutral-face

Dann lieber Bushaltestelle....
#
Grabi65 schrieb:
Hab mir genau den richtigen Tag für 450 Kilometer Autobahn ausgesucht heut  :neutral-face

Dann lieber Bushaltestelle....  


Wenn eine Stunde lang nix fährt und einem permanent Schnee und eisiger Wind entgegen wehen? Meine Haare und mein Mantel waren schön nass, als ich auf der Arbeit ankam. Alles außer zuhause ist heute sch.eiße!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab mir genau den richtigen Tag für 450 Kilometer Autobahn ausgesucht heut  :neutral-face

Dann lieber Bushaltestelle....  


Wenn eine Stunde lang nix fährt und einem permanent Schnee und eisiger Wind entgegen wehen? Meine Haare und mein Mantel waren schön nass, als ich auf der Arbeit ankam. Alles außer zuhause ist heute sch.eiße!


Wenigstens ist für einmal der Wohnort 45 Minuten nördlich der Alpen wettertechnisch die bessere Wahl  
#
komm her, kannste Füß am Kamin wärnen  
#
Grabi65 schrieb:
komm her, kannste Füß am Kamin wärnen    


kachelöfche is aach net schlecht  


Teilen