>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Taunusabbel schrieb:

Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.

Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*


Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.

Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*


Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....  


Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.

Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*


Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....  


Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.


richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt.

ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.

Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*


Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....  


Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.


richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt.

ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.  


Das Problem habe ich zum Glück nicht, vorletztes Haus in einer Sackgasse, ausser meinen Lieblingsnachbarn und dem Postboten läuft hier niemand lang.
#
Kauf Dir nen kleinen Flammenwerfer.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Leute mit Limburger Kennzeichen sind echt noch schlimmer als Offenbacher.
dann mit lädiertem Handgelenk 1,5 Stunden Schnee geschippt und erstmal ne Runde geheult bis die Schmerztropfen gewirkt haben.

Ich will jetzt sofort Frühling haben *grummel*


Warum lässt du den scheiß Schnee nicht einfach liegen. Wenn nicht geht, geht es nicht. Im schönen Frankreich räumt übrigens kaum einer, warum auch....  


Weil ich dann z.B. meine 13 stufige Treppe nicht mehr sehe und erst recht auf die Nase falle und weil ich aus der Strasse sonst nicht mehr raus komme.
Ich lasse ihn schon liegen wo es nur geht, aber zum Teil muß ich leider schippen.


richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt.

ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.  


Ja sicher. In Frankfurt z.B kann das mit bis zu 1.000 Euro gebußt werden.

Ich räume trotzdem nie.
#
mickmuck schrieb:
richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt. ...
Solange es noch schneit, besteht keine Räumpflicht.
mickmuck schrieb:
...ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.  
Dann können die mal schön bei sich anfangen - ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden die Straßen geräumt.

Ich nehme an, dass das mal eine unternehmensberatender Optimierungsbeauftragter total cost-cutend irgendwohin outgesourcet hat. Ist ja auch ganz einfach: Man braucht in drei Monaten im Jahr 60 Räumfahrzeuge, d.h. im ganzen Jahr nur 15. Und die stehen vermutlich total effizient in Bangladesch.

S-G-Eintracht gefällt das.
#
Snuffle82 schrieb:
Kauf Dir nen kleinen Flammenwerfer.  


Nachbar und ich kaufen uns für den nächsten Sommer eine Schneefräse, der ist auch bedient.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt. ...
Solange es noch schneit, besteht keine Räumpflicht.
mickmuck schrieb:
...ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.  
Dann können die mal schön bei sich anfangen - ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden die Straßen geräumt.

Ich nehme an, dass das mal eine unternehmensberatender Optimierungsbeauftragter total cost-cutend irgendwohin outgesourcet hat. Ist ja auch ganz einfach: Man braucht in drei Monaten im Jahr 60 Räumfahrzeuge, d.h. im ganzen Jahr nur 15. Und die stehen vermutlich total effizient in Bangladesch.

S-G-Eintracht gefällt das.


Der unterschied zu Frankreich ist total bemerkenswert. Hier räumt vielleicht jeder 10. bei sich vor der Tür und dann meist ein kleiner Weg für die Fußgänger, aber mehr auch nicht.

Hier ging einfach mal nichts, den ganzen Tag lang und? Ist halt so, morgen geht's dann vielleicht weiter. Irgendwie mag ich diese Einstellung.
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kauf Dir nen kleinen Flammenwerfer.  


Nachbar und ich kaufen uns für den nächsten Sommer eine Schneefräse, der ist auch bedient.    


Eine gute Idee.
#
Bigbamboo schrieb:
Solange es noch schneit, besteht keine Räumpflicht.



Aber sicher doch. Ich weiß ja nicht wie das bei Euch Kärbern ist, in Frankfurt besteht die von 7.00 - 22.00h.

In 55 Minuten habe ichs dann mal wieder überstanden.
#
jona_m schrieb:

Hier ging einfach mal nichts, den ganzen Tag lang und? Ist halt so, morgen geht's dann vielleicht weiter. Irgendwie mag ich diese Einstellung.  


Laissez faire laissez allee.
#
Schneefräse und Laubgebläse, das Lärmgerät des kleinen Wutbürgers.
#
MrBoccia schrieb:
Schneefräse und Laubgebläse, das Lärmgerät des kleinen Wutbürgers.


Ich hasse diese Dinger auch, glaub mir. Aber per Hand schippen bei den Massen an Schnee, das geht gar nicht. Und wir stören auch niemanden, sind in einer Sackgasse um die Ecke. Wir können hier Lärm machen ohne jemanden ausser uns zu nerven.
#
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:

Hier ging einfach mal nichts, den ganzen Tag lang und? Ist halt so, morgen geht's dann vielleicht weiter. Irgendwie mag ich diese Einstellung.  


Laissez faire laissez allee.


Mais bien sur monsieur!
#
Gute Nacht! Diese Kälte macht mich sowas von müde... Ich geh' mal von schönerem Wetter träumen.

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! Diese Kälte macht mich sowas von müde... Ich geh' mal von schönerem Wetter träumen.

 


N8.
#
Da läuft einem das ganze Jahr über das Studienheft über den Weg und jetzt wo ich zum Prüfungsamt will, muss ich es wohl erst wieder stundenlang suchen. Immer wieder die gleiche Scheiße!


Teilen