Filzlaus schrieb:moin, die sonn scheint, ab in de gadde
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:moin, die sonn scheint, ab in de gadde Dem Teichwasser beim Auftauen zuschauen?
Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:moin, die sonn scheint, ab in de gadde Dem Teichwasser beim Auftauen zuschauen? nee krähen und reiher schießen
littlecrow schrieb: Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:moin, die sonn scheint, ab in de gadde Dem Teichwasser beim Auftauen zuschauen? nee krähen und reiher schießen *duw*
MrBoccia schrieb:der Filzi schüttet bestimmt heisses Wasser in sein Teich, damit die Kröt' net erfrieren
Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:der Filzi schüttet bestimmt heisses Wasser in sein Teich, damit die Kröt' net erfrieren deswegen hab ich noch welches eingefroren, sicher ist sicher
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:der Filzi schüttet bestimmt heisses Wasser in sein Teich, damit die Kröt' net erfrieren deswegen hab ich noch welches eingefroren, sicher ist sicher du bist eindeutig einer der Schlauesten hier
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: MrBoccia schrieb:der Filzi schüttet bestimmt heisses Wasser in sein Teich, damit die Kröt' net erfrieren deswegen hab ich noch welches eingefroren, sicher ist sicher du bist eindeutig einer der Schlauesten hier das fällt dir erst jetzt auf?
zwerg_nase schrieb:zeigt nur, das ein ösi doch ne langsame gattung des homo sapiens ist...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:zeigt nur, das ein ösi doch ne langsame gattung des homo sapiens ist... nicht langsam, sondern bedächtig
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:zeigt nur, das ein ösi doch ne langsame gattung des homo sapiens ist... nicht langsam, sondern bedächtig also homo handbremsius...
Die Sonne scheint
Dem Teichwasser beim Auftauen zuschauen?
nee krähen und reiher schießen
*duw*
deswegen hab ich noch welches eingefroren, sicher ist sicher
du bist eindeutig einer der Schlauesten hier
das fällt dir erst jetzt auf?
wo issn der depp des tages fred??
nicht langsam, sondern bedächtig
also homo handbremsius...
homo concordius.