>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?  
#
Bigbamboo schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zeigt nur, das ein ösi doch ne langsame gattung des homo sapiens ist...  


nicht langsam, sondern bedächtig


also homo handbremsius...

homo concordius.  


#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    


Fauler Sack  
#
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    


um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    


um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...  


Wer ist werner?
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    


um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...  


Wer ist werner?


ein tauchsieder...
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    


um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...  


Wer ist werner?


ein tauchsieder...  


also doch de boccia
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?    


um dann in der nächsten großen auswertungswelle vom werner mal ganz oben zu stehen? am *****...  


Wer ist werner?


ein tauchsieder...  


also doch de boccia


du widerlegst grad boccias these...
#
Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.

Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.
#
jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.


kopfkino gefällig?    
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.


kopfkino gefällig?      


Ja ich sag's dir, das sieht ganz merkwürdig aus.
#
jona_m schrieb:
Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.

Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.



wie sind denn so die preise in lile?
#
jona_m schrieb:
Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.

Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.


Siehste, so ganz dumm bin ich mit meiner Schipperei auch nicht.

Gute Besserung der Kollegin
#
jona_m schrieb:
Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.



hört sich nach fisting an.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.



hört sich nach fisting an.



das hab ich aber eleganter umschrieben...
#
Das war wohl der meistgehörte Spruch am Sonntag im Bus ...

Ene, mene, miste,
ich finger nicht, ich fiste.

#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.


kopfkino gefällig?      


Dürfte ungefähr so aussehen:

http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/tierarzt_behandelt_kuh.jpg
#
Erstaunlich wer sich bei bestimmten Themen im Gebabbel tummelt...
#
 
#
Haliaeetus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.


kopfkino gefällig?      


Dürfte ungefähr so aussehen:

http://www.was-wir-essen.de/bilder/common/tierarzt_behandelt_kuh.jpg


ich habe jetzt ein ganz komisches bild von jonas kollegin.


Teilen