jona_m schrieb: Ich nehme die ganze laissez faire Einstellung von gestern übrigens wieder zurück. Alle Gehwege sind heute Nacht zu einem riesen Klumpen Eis gefroren. Meine Kollegin geht jetzt zum Arzt, weil sie sich mal schön aufm Weg zur Arbeit aufs Maul gelegt hat und jetzt der Arm irgendwie im ***** ist.
Ich laufe seit heute Morgen prinzipiell nur noch auf der Straße.
Siehste, so ganz dumm bin ich mit meiner Schipperei auch nicht.
Gute Besserung der Kollegin
Gute Besserung für Deine Kollegin! Bei uns hat es gestern auch eine erwischt, die böse hingefallen ist und vom Krankenwagen abgeholt werden musste. Nicht schön Hoffentlich hat dieses Winterwetter bald ein Ende!
warum? weil se flecken hat und sich hin und wieder melken lassen muss?
Oh man he!!! Die Arme (Achtung Wortwitz) ist gerade beim Röntgen und ihr macht euch lustig.
Zu krass der Ellbogen ist angebrochen, dafür gibt es gleich 3 Wochen Couch verordnet.
Huhu adlerbienchen , der Brady ruft
Gute Besserung für Deine Kollegin! Bei uns hat es gestern auch eine erwischt, die böse hingefallen ist und vom Krankenwagen abgeholt werden musste. Nicht schön Hoffentlich hat dieses Winterwetter bald ein Ende!
du notgeiler titten voyeuer...
Ich mag Titten
war um einiges schneller als erwartet. Damit sollte es eigentlich einer der favorisierten Herrschaften geworden sein - aber schau mer mal ...
Ja, das ging schnell.
de schwarze peter machts
nein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195090,280816/goto/
streu hier keine falschen gerüchte und mach dich ab uff de balkon .
Habemus Helmut Schmidt
So stimmt´s!
moje dann in der kronenzeitung: wie sind papst