francisco_copado schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: concordia-eagle schrieb:Gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Musi fertig seid. Ich für meinen Teil bin fertig Playlist?
Kine_EFC_Frieda schrieb: concordia-eagle schrieb:Gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Musi fertig seid. Ich für meinen Teil bin fertig
concordia-eagle schrieb:Gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Musi fertig seid.
Mittelbucher schrieb: concordia-eagle schrieb:Gebt mir Bescheid, wenn Ihr mit der Musi fertig seid. 1983 warst Du doch auch noch im besten Alter ,-)
MrBoccia schrieb:unglaublich, der Torres stolpert wieder mal ein Törchen rein
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:unglaublich, der Torres stolpert wieder mal ein Törchen rein
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:unglaublich, der Torres stolpert wieder mal ein Törchen rein Wieso nur wusste ich, dass diese Botschaft in Lille jemand aus dem Champagner-Delirium reißt?
Bigbamboo schrieb:Tippen nicht vergessen! Das steigert auch schonmal die Vorfreude auf die Klassiker des Wochenendes: Wolfbsurg - Mainz und Samstag dann der Kracher Hoppenheim - Mainz. Yeah. Fußball scheint erst ab Sonntag gespielt zu werden. Morsche.
adlerkadabra schrieb:Na gut: morsche.
titali schrieb: Bigbamboo schrieb:Tippen nicht vergessen! Das steigert auch schonmal die Vorfreude auf die Klassiker des Wochenendes: Wolfbsurg - Mainz und Samstag dann der Kracher Hoppenheim - Mainz. Yeah. Fußball scheint erst ab Sonntag gespielt zu werden. Morsche. hmmmmm
mickmuck schrieb: adlerkadabra schrieb:Na gut: morsche. hast du schon gesehen, frau özil ist auf dem heimweg?
Gibt nach den ganzen Tipps bestimmt ne Doppel-CD.
Joa, ich kenne die genannten Titel auch überwiegend in- und auswendig.
Aber als Gesprächsstoff.......?
Find ich jetzt nicht sooo spannend. :neutral-face
Poste ich jetzt lieber noch nicht. Ab und an liest Schwesterlein nämlich mit...
und verballert nen Elfmeter
Wieso nur wusste ich, dass diese Botschaft in Lille jemand aus dem Champagner-Delirium reißt?
Quoi? ,-)
-11 Grad heute früh, das ist doch pervers *bibber*
Heute ist Bestienbewachung angesagt!
(Kinnergadde hat zu)
Das steigert auch schonmal die Vorfreude auf die Klassiker des Wochenendes: Wolfbsurg - Mainz und Samstag dann der Kracher Hoppenheim - Mainz. Yeah.
Fußball scheint erst ab Sonntag gespielt zu werden.
Morsche.
hmmmmm
hast du schon gesehen, frau özil ist auf dem heimweg?
Yes Sir, good news. Jetzt muss nur noch der Livetream wiederbelebt werden und die Nachtigall in die Startlöcher.