Taunusabbel schrieb: Gerade im UE nachgelesen, die drehen ja komplett durch. Veh geht zu den Gazproms und nimmt 2/3 unserer Spieler mit..... Junge, junge, was Drogen aus Menschen machen können ist echt gruselig.
Snuffle82 schrieb: Wieso liest man da eigentlich, wenn man sich sowieso nur aufregt?
Ist wie bei einem Verkehrsunfall man will nicht hingucken, kann aber nicht anders.... Und manchmal ist ja im saw Gebabbel durchaus etwas interessantes zu lesen.
Snuffle82 schrieb: Wieso liest man da eigentlich, wenn man sich sowieso nur aufregt?
Ist wie bei einem Verkehrsunfall man will nicht hingucken, kann aber nicht anders.... Und manchmal ist ja im saw Gebabbel durchaus etwas interessantes zu lesen.
Ich guck da immer penetrant absichtlich weg. Aber wenn`s Spaß macht.
Wie recht Du hast!
schade das de gregor nemmer da is
Letztgenannter würde gut dorthin passen. Ups, wieder gelästert.....
Tool. Jetzt machen sie das Gebabbel zu.
Ist wie bei einem Verkehrsunfall man will nicht hingucken, kann aber nicht anders....
Und manchmal ist ja im saw Gebabbel durchaus etwas interessantes zu lesen.
Ich guck da immer penetrant absichtlich weg.
Aber wenn`s Spaß macht.
Katastrophentourismus
Ich glaub, dazu hab ich noch zu viel Freude am Leben.
Katastrophentouristen sind quasi die fleischgewordene Lebensfreude, wenn ich so sagen darf.
Wenn ich dort mitlese und diese ganzen Weltuntergangspropheten sehe scheint mir mein Leben noch um Klassen besser als es eh schon ist.
Ah, Drogen. Gute Idee. Schnell mal den Wein öffnen.
c-e du hippie
Aber vorsicht, nicht daß Du Dich auch plötzlich so veränderst
Plötzlich?? Vergiss es
auch wieder wahr.
Krampen!
Och Lieblingsanwalt *knutsch*