>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Yeah heute Abend läuft Spaceballs.
#
MrBoccia schrieb:
Vermerk an mich - UE grossräumig meiden


Definitiv.

Scheißtag, erst Schnee geschippt dann so ein blödes Spiel.  
#
das war ja ein scheißtag.  
#
die neuen dauerkartenpreise verstehe wer will.

anscheinend wird meine dauerkarte, nächste saison 1 euro günstiger. für die vollzahler wird sie 11 euro teurer.  
#
Ein Siiiiieg, das kann doch nicht so schweeeer seiiin ...
#
mickmuck schrieb:
die neuen dauerkartenpreise verstehe wer will.

anscheinend wird meine dauerkarte, nächste saison 1 euro günstiger. für die vollzahler wird sie 11 euro teurer.  



Wo hast du denn die Info her?
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
die neuen dauerkartenpreise verstehe wer will.

anscheinend wird meine dauerkarte, nächste saison 1 euro günstiger. für die vollzahler wird sie 11 euro teurer.  



Wo hast du denn die Info her?


hier

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11195399,11849511/goto/
#
Snuffle82 schrieb:
Ein Siiiiieg, das kann doch nicht so schweeeer seiiin ...


Bist wohl nie zufrieden, wa?  
#
Gemoje  

kommen wir wieder zur Tagesordnung
#
Morsche

Immernoch schlechtlaunig
#
moin, platz 4 erfolgreich verteitigt,

alles wird gut
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche

Immernoch schlechtlaunig  


klick
#
Gna, es muss doch Statistiken darüber geben wie viel der normale Bürger in jedem Europäischen Mitgliedsstaat so arbeitet.
#
jona_m schrieb:
Gna, es muss doch Statistiken darüber geben wie viel der normale Bürger in jedem Europäischen Mitgliedsstaat so arbeitet.  


Sowas hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitszeit
#
das sind doch nur die anwesenheitszeiten.  
#
also, die Deppen sind eindeutig im UE unterwegs. Aber die Ahnungslosen, die tummeln sich im Wunschkonzert. Was sich da für Spieler herbeigesehnt werden. Dreizehnter. Für immer.
#
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
Gna, es muss doch Statistiken darüber geben wie viel der normale Bürger in jedem Europäischen Mitgliedsstaat so arbeitet.  


Sowas hier?

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitszeit


Das hier ist interessant.

Wiki schrieb:
Die OECD weist in ihrer Statistik allerdings selbst darauf hin, dass ein solcher Vergleich über die Länder mit ihren Zahlen unzulässig sei, da die einzelnen Länder in ganz unterschiedlicher Weise die Daten erheben und zum Beispiel auch in unterschiedlichem Umfang Teilzeitarbeit hätten und dies die Statistik verfälsche.
#
ist doch ganz einfach: die Deutschen schaffen, die Franzosen machen Mittag, die Italiener streiken, der Ostblock glaubt sich immer noch in der Planwirtschaft, die Engländer sind beleidigt, die im Norden frieren. Feddisch.
#
MrBoccia schrieb:
ist doch ganz einfach: die Deutschen schaffen, die Franzosen machen Mittag, die Italiener streiken, der Ostblock glaubt sich immer noch in der Planwirtschaft, die Engländer sind beleidigt, die im Norden frieren. Feddisch.


Das stimmt natürlich, kann ich aber leider nicht in offiziellen Dokumenten benutzen.


Teilen