>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen.
#
Yeah! Seit 8:10 am Schreibtisch, ich bin stolz auf mich!
#
jona_m schrieb:
Seit 8:10 am Schreibtisch

tanzend?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Seit 8:10 am Schreibtisch

tanzend?



Nein noch nicht, das kommt normalerweise erst um 9:30 wenn wir die ersten zwei Flaschen Champagner getrunken haben.
#
meine zecke is gerade in dortmund und steht in einer 50 meter schlange für cl kadde an
erschendwie bin ich neidisch, würde das gerne mal wieder in frankfurt erleben
#
irgendwer zum mobben da? bin grad in laune...
#
zwerg_nase schrieb:
irgendwer zum mobben da? bin grad in laune...  


Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Seit 8:10 am Schreibtisch

tanzend?



Nein noch nicht, das kommt normalerweise erst um 9:30 wenn wir die ersten zwei Flaschen Champagner getrunken haben.  


Na denn, à votre santé!

#
Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!
#
Pressemitteilung 024/2013 19.03.2013

Trapp verletzt sich an der Hand
Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch

Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.
#
#
Filzlaus schrieb:
Pressemitteilung 024/2013 19.03.2013

Trapp verletzt sich an der Hand
Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch

Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.  


zum kotzen-...naja so kommt "DER EWIGE" zum Einsatz
#
Was ein Mist  
#
Filzlaus schrieb:
Pressemitteilung 024/2013 19.03.2013

Trapp verletzt sich an der Hand
Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch

Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.  


Mist, Mist, Mist!!! Gute und schnelle Besserung, Kevin!
#
wie immer - am Ende spielt dann doch der Oka
#
ich mache mir da nicht mal so große sorgen. 8 spiele fehlerfrei schafft der oka.

im ue ist aber mal wieder der teufel los.

vielleicht sollte man denen mal ein buch empfehlen.

http://www.amazon.de/dp/3404921682/?tag=googhydr08-21&hvadid=3678126835&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=405690259780590426&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_9ezha3bikk_b
#
Trapp sei Dank, heute wird wegen ihm geheult und nicht wegen Veh. Bei manchen im UE frag ich mich, wie die zu selbstständigem Leben fähig sind.
#
ich guck papst, vielleicht hilfts
#
MrBoccia schrieb:
Trapp sei Dank, heute wird wegen ihm geheult und nicht wegen Veh. Bei manchen im UE frag ich mich, wie die zu selbstständigem Leben fähig sind.


bei manchen schreibt der AWO-Betreuer denke ich mal
#
Was gehn mir die Moralapostel auf den Sack...


Teilen