>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich find das so lustig....
Wie ein Mann nur so starke PMS haben kann...    
#
eher traurig denn lustig
#
MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig


Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.
#
Brady schrieb:
Ich find das so lustig....
Wie ein Mann nur so starke PMS haben kann...      


*klick*
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig


Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.


diese verbohrtheit finde ich erschreckend. da bekommt er massenhaft geschrieben, dass er auf dem holzweg ist, macht aber als weiter.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig


Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.


diese verbohrtheit finde ich erschreckend. da bekommt er massenhaft geschrieben, dass er auf dem holzweg ist, macht aber als weiter.  


Das hast Du aber doch andauernd von unterschiedlichen usern. Nur die eigene Meinung ist richtig, über Gegenargumente wird nichtmal nachgedacht, im Gegenteil je mehr Gegenwind sie bekommen umso mehr verschanzen sie sich in ihrer Meinung.
#
1 Geisterfahrer? Hunnert!!
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
eher traurig denn lustig


Stimmt, ich frage mich (wie so oft in letzter Zeit) was da wohl im Leben gerade schief läuft um so abzudrehen.


diese verbohrtheit finde ich erschreckend. da bekommt er massenhaft geschrieben, dass er auf dem holzweg ist, macht aber als weiter.  


Das hast Du aber doch andauernd von unterschiedlichen usern. Nur die eigene Meinung ist richtig, über Gegenargumente wird nichtmal nachgedacht, im Gegenteil je mehr Gegenwind sie bekommen umso mehr verschanzen sie sich in ihrer Meinung.


Ist das nicht bei der Mehrheit so? Auch außerhalb des Forums!
So ist der Mensch leider.

Ned uffresche. Nacht.
#
MrBoccia schrieb:
1 Geisterfahrer? Hunnert!!


 Ja, genau.
Ich bin ja auch ein kleines bisschen stur, aber ich denke doch wenigstens darüber nach wenn ich Gegenwind für eine Meinung bekomme, umso mehr wenn es mehrere Leute sind, die ich vielleicht auch respektiere und für ihre Meinung schätze.

@Werner,
ja aber gefühlt nimmt das immer mehr zu, das beunruhigt mich.
#


Amen!
#
Snuffle82 schrieb:


Amen!




Gute Nacht!
#
Taunusabbel schrieb:


@Werner,
ja aber gefühlt nimmt das immer mehr zu, das beunruhigt mich.


Das Gefühl kann trügen. Ich teile zum Beispiel nicht Dein Gefühl, dass es derzeit im UE so schlimm ist. Früher war viel mehr los, weil ein einziger 3,5 Mio teurer Spieler nur mal eingewechselt wurde. Da wurden Glaubenskriege gefochten, dagegen ist das hier fast Kindergeburtstag.

Aber generell ist es so, dass Menschen sich a) gerne in etwas reinsteigern und b) mit der Zeit immer sturer werden. Ich nehms mit etwas Humor. Und wenn ich irgendwann merke, dass ich in einer Sache zu verbissen bin, dann krieg ich irgendwann eins aufn Deckel wie vor paar Wochen, atme mal durch, trink ein Bierchen und komm gelassen wieder zurück. Würde ich jemandem z.B. wie Richi derzeit auch empfehlen oder so manchen in der Veh-Diskussion.  :neutral-face

Jetzt aber Gute Nacht.  

@ Schnuffel... Sofern morgen der SSV nicht noch absagt, bin ich morgen in Deiner Heimat auf dem unterspülten Morastplatz.  
#
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Amen!




Gute Nacht!  


Jehova
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Amen!




Gute Nacht!  


Jehova


Yeboah!
#
SGE_Werner schrieb:

@ Schnuffel... Sofern morgen der SSV nicht noch absagt, bin ich morgen in Deiner Heimat auf dem unterspülten Morastplatz.    


Da bin ich wohl im Zug irgendwo zwischen Münster und Sahara-Stadion.
#
@domi:

Du hast zwei geraden und willst den Schnittpunkt herausfinden, wenn vorhanden. Nun gibt es bei zwei geraden 3 Möglichkeiten: Schnittpunkt und damit ein Gleichungsystem mit Lösung. Parallel  und identische gerade. Parallel hat keinen Schnittpunkt, identisch hat unendlich viele. Bei deiner Aufgabe hast du identische geraden. Daher auch Lösung wie 0=100 etc. Wie man nun zeigt ob es parallel oder identisch ist, kann ich dir grad nicht  sagen. Hoffe es ist richtig und verständlich. Sonst frag. Auch an die anderen Schüler. Ich helf gerne bei mathe physik und Chemie.
#
Nabend *hicks* noch jemand da?
#
Im d&d schreiben fast nur noch deppen...
#
Brady schrieb:
Im d&d schreiben fast nur noch deppen...


heeeeeeeeeeeeeeee, ich schreib da auch. *empör*
#
Morsche!


Teilen