zwerg_nase schrieb: nicht dein ernst... unter stilvoll sollte auch die eigentliche intention eines liedes transportiert werden... das führt heino ad absurdum...
und ehrlich? du kannst doch die hosen nicht leiden...
Und das findest Du beim Hosenauftritt mit Wader besser gelöst? Ne, hier verbiegt sich Wader, Heino verbiegt die anderen.
Die deutsche Musikindustrie feierte heute Nacht sich selbst. Beim Musikpreis Echo 2013 räumten die Toten Hosen ab. Die Düsseldorfer Alt-Punkrocker wurden als beste deutsche Rockgruppe und für das Album des Jahres ausgezeichnet. Offenbar wurde im Zuge der Agenda 2010 nicht nur das Rentenalter, sondern auch die Altersgrenzen für Punkmusiker heraufgesetzt.
Die deutsche Musikindustrie feierte heute Nacht sich selbst. Beim Musikpreis Echo 2013 räumten die Toten Hosen ab. Die Düsseldorfer Alt-Punkrocker wurden als beste deutsche Rockgruppe und für das Album des Jahres ausgezeichnet. Offenbar wurde im Zuge der Agenda 2010 nicht nur das Rentenalter, sondern auch die Altersgrenzen für Punkmusiker heraufgesetzt.
,-)
ich finde ja, dass die mittlerweile mehr mit pur als mit punkrocker gemeinsam haben.
Und das findest Du beim Hosenauftritt mit Wader besser gelöst? Ne, hier verbiegt sich Wader, Heino verbiegt die anderen.
Und ehrlich: Ja.
@ce: Der Tankerkönig!
Was passiert? Hat wieder irgendwer einen Freiwild-Song bei iTunes gekauft?
Tstststs, s und d liegen halt nah beieinander.
Bah, ein harmloser Verschreibär spätnachts (die Turmtüre knarrte, das Dienstmädchen schrie) und schon wird hier ein Fass uffgemacht
Auf das Dienstmädchen komme ich noch zurück.
Ich bin entsetzt
Schlaft schön, ich läute das WE ein, ich habe ab morgen früh frei
Einen schönen freien Tag und ein phantastisches Wochenende.
Wie früh muss ich aufstehen, um das zu erleben?
Trotzdem
Guten Morgen allerseits
Einfach liegen bleiben und nicht mehr aufwachen...wäre ein Anfang...
Nun, es dauert vielleicht nicht mehr lange, und Dein Wunsch wird erfüllt.
Kann ich sonst noch was für Dich tun?
Der tut nix. Der will nur spielen! ,-)
das war ein vorschlag....kein wunsch....
,-)
Ich weiß.
ich finde ja, dass die mittlerweile mehr mit pur als mit punkrocker gemeinsam haben.
'Aal' scheint ähnliche böse wir 'Titten' zu sein.
@hupenmugg: Mittlerweile?