vonNachtmahr1982 schrieb: Ich hab mich schon oft gefragt welchen Sinn und Zweck eigentlich 2 Sonnen bei einem Planeten haben...
btw: ich fühl mich so verarscht
Von wem ? Sag es uns wir machen ihn platt
meine mutter. seit anfang unsrer zweitligasaison reden wir über dauerkarte ab nächste saison. ja, alles passt, erlaubt, eltern vom kumpel hams auch erlaubt. DK-Preise angeguckt, alles Klar. Am Sonntag werd ich konfirmiert. Meine mutter fragt mich heut beim essen, was ich mit dem Geld, das ich bekomme, machen will, und auf meine Antwort "Dauerkarte" kommt ein "Wie? Doch jetzt noch nicht? Frühstens in 2 Jahren"
haha
Ach ja, die guten alten Star Wars-Filme. Ich werde auf der Arbeit von den Kiddies nur dauernd mit diesem animierten Clone Wars-Mist genervt.
habe ich was verpasst ?
?
Da find ich den Imperator aber schlimmer. Der schaut wenigstens schon wie tot aus.
Ne, die Atmung hat absoluten Gänsehaut-Faktor
Noch vor Hans Lafer?
ich finde markus lanz gruseliger.
kernschatten und halbschatten, mehr Gründe um uns Schüler in Physik zu quälen. Woohoo :neutral-face
btw: ich fühl mich so verarscht
Das fragst du dich - bei DEM Winter?
Ganz definitiv.
Man muss ja nicht immer gleich von einem extrem ins andere wechseln.
Bald kommt sie! Nicht mehr lange hin!
Von wem ? Sag es uns wir machen ihn platt
meine mutter. seit anfang unsrer zweitligasaison reden wir über dauerkarte ab nächste saison. ja, alles passt, erlaubt, eltern vom kumpel hams auch erlaubt. DK-Preise angeguckt, alles Klar. Am Sonntag werd ich konfirmiert. Meine mutter fragt mich heut beim essen, was ich mit dem Geld, das ich bekomme, machen will, und auf meine Antwort "Dauerkarte" kommt ein "Wie? Doch jetzt noch nicht? Frühstens in 2 Jahren"