>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face
#

Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]

Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]

Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]


Wiki
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face  


das war echt übelst
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face  


Padme hätte ruhig mal mehr zeigen können, hätte wenigstens etwas entschädigt.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face  


also das einzige Mal als ich mich im Kino fremdgeschämt hab, war, als ich damals mit 11 im Kino in Harry Potter und der Halbblutprinz war und son Typ vor mir richtig laut angefangen hat zu heulen, als Dumbledore gestorbben ist
#
Spöäter in Blak Swan.

Cool, der Bene fällt jetzt den Schacht runter.
#
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face  


das war echt übelst


in der Tat!
#
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face  


also das einzige Mal als ich mich im Kino fremdgeschämt hab, war, als ich damals mit 11 im Kino in Harry Potter und der Halbblutprinz war und son Typ vor mir richtig laut angefangen hat zu heulen, als Dumbledore gestorbben ist  


Ich hab' mich mit 14 im Kino fremdgeschämt, als neben mir Leute bei "Schindlers Liste" anfingen, geräuschvoll Chips zu futtern...  

Bei lauten Tränenausbrüchen muss ich an "Titanic" denken. Oh je... Eine Horde Mädels hinter mir, die den Filmtod von Herrn diCaprio lautstark beweinte.
#
Hach wie dramatisch!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
theonlylegend schrieb:
FredSchaub schrieb:
theonlylegend schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vlt. im neuem Film.  


Nicht lustig... - hoffe immer noch auf einen PR-Gag.    


schlimmer als die Teile 1-3 können die nicht werden


Hm, 1&3 kann man sich geben, finde nur den zweiten Teil wirklich furchtbar.


Die Turtelei auf Naboo war peinlich...fremdschämen im Kino anno 2002. :neutral-face  


also das einzige Mal als ich mich im Kino fremdgeschämt hab, war, als ich damals mit 11 im Kino in Harry Potter und der Halbblutprinz war und son Typ vor mir richtig laut angefangen hat zu heulen, als Dumbledore gestorbben ist  


Ich hab' mich mit 14 im Kino fremdgeschämt, als neben mir Leute bei "Schindlers Liste" anfingen, geräuschvoll Chips zu futtern...  

Bei lauten Tränenausbrüchen muss ich an "Titanic" denken. Oh je... Eine Horde Mädels hinter mir, die den Filmtod von Herrn diCaprio lautstark beweinte.


   

oder der Streit eines Ehepaars in "Findet Nemo". da kann ich mich heut noch erinnern
#
jona_m schrieb:
Hach wie dramatisch!!


Die Musik im Hintergrund ist immer wieder geil!
#
Hach wie toll, gleich die Vereinigung der Jedi.
#
oder als wir in der 5. an nem Geburtstag in "Gregs Tagebuch" waren und nach dem Film eine erwachsene (!) Frau rumgerannt ist, einen angetippt an, gesagt hat "jetzt hast du den Käsefinger" und dann laut losgekichert hat...

Oder wie ich mich in "in Time" die ganze Zeit gelangweilt hab und mir die Kommentare von so ner Tusse vor mir anhören musste
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Thiel & Börne sind die besten  


War gut? Mein Bruder schien nicht so begeistert.  


War klasse, inkl. Zitat aus Bond-Film. Wieder mal sehr hübsch von den beiden am Set improvisierte Dialoge und eine wunderbare Fritzi Haberland.
#
FredSchaub schrieb:

Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]

Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]

Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]


Wiki


Wenn ich mich richtig erinnere, war außerdem das ein Teil der Antwort:

Wir sehen nicht ein soviel geld auszugeben, was im Endeffekt durch einen ein Personenflugzeug komplett zerstört werden kann.
#
so Freunde - gute Nacht und Euch einen guten Wochenstart
#
Ich finde es übrigens dumm, dass man den alten Mann durch den jungen Anakin ersetzt hat. Das passt nicht.
#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Am 14. November 2012 richtete ein amerikanischer Bürger eine Online-Petition an das Weiße Haus, mit dem Ziel, dass die USA Mittel und Ressourcen bereitstellen, um 2016 mit dem Bau eines Todessterns zu beginnen. Der Petent versprach sich von dem Projekt eine Stärkung der von der Finanzkrise gezeichneten US-Wirtschaft und eine Verbesserung der nationalen Verteidigung. Bis zum 14. Dezember mussten 25.000 US-Bürger die Petition unterzeichnen. Bereits am 13. Dezember wurde die nötige Unterstützerzahl erreicht. Die US-Regierung musste nun eine Stellungnahme zu der Petition abgeben.[7][8][9]

Wirtschaftsstudenten der Lehigh-Universität in Pennsylvania errechneten, dass die Kosten für den Bau eines Todessterns mit einem Durchmesser von 140 Kilometern allein für den Einkauf von Stahl bei dem 13.000-fachen des Welt-Bruttoinlandsprodukts liegen würden. Dabei legten sie den Stahlpreis aus dem Jahr 2012 zugrunde. Die Produktion der erforderlichen Menge Stahl würde bei der derzeitigen Produktionsrate mehr als 800.000 Jahre dauern.[9][10]

Die Antwort der Regierung bezog sich unter anderem auf die enormen Kosten von 850 Billiarden US-Dollar (umgerechnet 660 Billiarden Euro), die von der Lehigh-Universität berechnet wurden; außerdem unterstütze die Regierung nicht die Sprengung von Planeten.[11]


Wiki


Wenn ich mich richtig erinnere, war außerdem das ein Teil der Antwort:

Wir sehen nicht ein soviel geld auszugeben, was im Endeffekt durch einen ein Personenflugzeug komplett zerstört werden kann.


#
Same to you.
#
jona_m schrieb:
Ich finde es übrigens dumm, dass man den alten Mann durch den jungen Anakin ersetzt hat. Das passt nicht.  


Meinst du in der Szene wo die 3 da als Geister auftauchen?


Teilen