jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ich heute auf dem Heimkino Spielplan: Wie klaut man eine Million mit der großartigen Audrey Hepburn und Peter O'Toole. Schöner Film.Hast Du mit ihr und dem wundervollen Sean Connery "Robin und Marian" gesehen ? Ich kann mitsprechen heule aber jedes mal wieder Rotz und Wasser Nein kenne ich nicht.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Ich heute auf dem Heimkino Spielplan: Wie klaut man eine Million mit der großartigen Audrey Hepburn und Peter O'Toole. Schöner Film.Hast Du mit ihr und dem wundervollen Sean Connery "Robin und Marian" gesehen ? Ich kann mitsprechen heule aber jedes mal wieder Rotz und Wasser
jona_m schrieb:Ich heute auf dem Heimkino Spielplan: Wie klaut man eine Million mit der großartigen Audrey Hepburn und Peter O'Toole.
FredSchaub schrieb:was ist dieser Bildkommentator für ein...
Taunusabbel schrieb: FredSchaub schrieb:was ist dieser Bildkommentator für ein... Was erwartest Du von jemandem, der seit Jahren bei diesem Drecksblatt arbeitet ?
Snuffle82 schrieb:Trinkt mehr Kaffee!
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Trinkt mehr Kaffee! Instinktiv alles richtig gemacht
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Trinkt mehr Kaffee! Instinktiv alles richtig gemacht gesunde leber, krankes herz?
theonlylegend schrieb:Verfasser sollte bekannt sein:"wolltet ihr deppen nicht die netiquette boykottieren? ihr umfaller..."
Snuffle82 schrieb: theonlylegend schrieb:Verfasser sollte bekannt sein:"wolltet ihr deppen nicht die netiquette boykottieren? ihr umfaller..." Kenn ich eigentlich nur einen, der das wollte... Und der wollte halt gerne zurecht Draxler-[bad][bad]******[/bad][/bad] beschimpfen.
theonlylegend schrieb: Snuffle82 schrieb: theonlylegend schrieb:Verfasser sollte bekannt sein:"wolltet ihr deppen nicht die netiquette boykottieren? ihr umfaller..." Kenn ich eigentlich nur einen, der das wollte... Und der wollte halt gerne zurecht Draxler-[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] beschimpfen. Holzweg, werte Dame.
Snuffle82 schrieb: theonlylegend schrieb:Verfasser sollte bekannt sein:"wolltet ihr deppen nicht die netiquette boykottieren? ihr umfaller..." Kenn ich eigentlich nur einen, der das wollte... Und der wollte halt gerne zurecht Draxler-[bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] beschimpfen.
Wunderschöner Film, lohnt sich wirklich
http://www.youtube.com/watch?v=BKPVGIdJr-k
Was erwartest Du von jemandem, der seit Jahren bei diesem Drecksblatt arbeitet ?
Ich frag lieber erst gar nicht warum es geht.
Instinktiv alles richtig gemacht
gesunde leber, krankes herz?
"...nachdem sie die Blutwerte Tausender Finnen ausgewertet haben."
LOL!!! Besser wären wohl nur noch Russen als Probanten geeignet gewesen.
Nö, dem Herzchen geht es gut
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195692,12951465/goto/
"wolltet ihr deppen nicht die netiquette boykottieren?
ihr umfaller..."
Kenn ich eigentlich nur einen, der das wollte... Und der wollte halt gerne zurecht Draxler-[bad]******[/bad] beschimpfen.
was ich auch gemacht habe
Holzweg, werte Dame.
Wenn Du meinst. Und nenn mich nicht werte Dame, sonst nenn ich Dich Kollege!
sie meinte, dass ich die netiquette boykottieren wollte. das stimmt auch, von daher bin ich ein umfaller.