Taunusabbel schrieb: ui, jetzt kriege ich auch wieder fiese pns.
Lustig heute
wieder was mit deiner mutter?
Nö, nur daß auf Leute wie mich geschissen sei, unspektakulär
Recht hat er.
Wasn jetzt los ?
Muss ich noch den Ironie smiley Posten? Ich dachte das wäre hier der Trend.
Nöö, alles gut
Schade, der Troll hat sich zurückgezogen. Früher hatten die mal mehr Biss und man konnte länger mit ihnen spielen.
Der kommt wieder. Meistens, wenn es Krisen gibt. Dann macht er einen neuen Thread auf. So wie die letzten Jahre. Das waren noch Zeiten, als BerlinerAdler2 einen Thread über Funkel aufgemacht hat, SDB, Südattila und noch paar sind losgegangen und haben HB und Funkel nieder gemacht, auf der Gegenseite formierten sich Pedro, wib, Jaroos und Marco72. Nach spätestens 3 Beiträgen pro Person wiederholten sich die "Argumente" und es ging von neuem los. Bis man etwa bei 2000 Beiträgen war, dazu noch 1000 Beiträge von Basaltkopp und propain, die alle beschimpft haben.
Dagegen waren die letzten Tage harmlos.
Schön waren die Zeiten.
ja, da gabs noch Gefechte, man hat beleidigt, die annern haben zurückgeschossen. Nicht so wie heute, wo jeder "Depp" gelöscht wird und jeder Jammerlappen gleich nach Moderation ruft.
Naja. Damals haben die Mods auch gelöscht, wenn auch nicht so schnell. Aber damals haben die Mods auch noch oft als User mitgeschrieben und selber mal Kontra gegeben. Basiskontakt sozusagen. Das ist heute irgendwie... anders.
Gejammert wurde erst, wenn der Thread wegen Hoffnungslosigkeit nach 2000 Beiträgen geschlossen wurde. Ich erinnere mich an einige Threads im Homepage-Unterforum von BerlinerAdler , Pedro usw. , wo dann Zensur gerufen wurde und von den Mods einfach ein Schulterzucken zurück kam. Auch bei Pedro. Der diskutierte aber dann noch monatelang weiter mit Texten, bei denen man beim Scrollen wunde Finger bekam, so lang waren die.
Damals wurde aber definitiv mehr ertragen und vertragen. Ich sehne mich zurück. Und das muss was heißen bei mir Weichspüler.
Taunusabbel schrieb: ui, jetzt kriege ich auch wieder fiese pns.
Lustig heute
wieder was mit deiner mutter?
Nö, nur daß auf Leute wie mich geschissen sei, unspektakulär
Recht hat er.
Wasn jetzt los ?
Muss ich noch den Ironie smiley Posten? Ich dachte das wäre hier der Trend.
Nöö, alles gut
Schade, der Troll hat sich zurückgezogen. Früher hatten die mal mehr Biss und man konnte länger mit ihnen spielen.
Der kommt wieder. Meistens, wenn es Krisen gibt. Dann macht er einen neuen Thread auf. So wie die letzten Jahre. Das waren noch Zeiten, als BerlinerAdler2 einen Thread über Funkel aufgemacht hat, SDB, Südattila und noch paar sind losgegangen und haben HB und Funkel nieder gemacht, auf der Gegenseite formierten sich Pedro, wib, Jaroos und Marco72. Nach spätestens 3 Beiträgen pro Person wiederholten sich die "Argumente" und es ging von neuem los. Bis man etwa bei 2000 Beiträgen war, dazu noch 1000 Beiträge von Basaltkopp und propain, die alle beschimpft haben.
Dagegen waren die letzten Tage harmlos.
Schön waren die Zeiten.
ja, da gabs noch Gefechte, man hat beleidigt, die annern haben zurückgeschossen. Nicht so wie heute, wo jeder "Depp" gelöscht wird und jeder Jammerlappen gleich nach Moderation ruft.
Naja. Damals haben die Mods auch gelöscht, wenn auch nicht so schnell. Aber damals haben die Mods auch noch oft als User mitgeschrieben und selber mal Kontra gegeben. Basiskontakt sozusagen. Das ist heute irgendwie... anders.
Gejammert wurde erst, wenn der Thread wegen Hoffnungslosigkeit nach 2000 Beiträgen geschlossen wurde. Ich erinnere mich an einige Threads im Homepage-Unterforum von BerlinerAdler , Pedro usw. , wo dann Zensur gerufen wurde und von den Mods einfach ein Schulterzucken zurück kam. Auch bei Pedro. Der diskutierte aber dann noch monatelang weiter mit Texten, bei denen man beim Scrollen wunde Finger bekam, so lang waren die.
Damals wurde aber definitiv mehr ertragen und vertragen. Ich sehne mich zurück. Und das muss was heißen bei mir Weichspüler.
Snuffle82 schrieb: ... am Packen für den Kurzurlaub. Schade, dass ich nicht kiffe.
Geht auch hervorragend mit Plätzchen und Kuchen! ,-)
Aber immer erstmal die Wirkung abwarten. In grauer Vorzeit wollte Muddern das mal probieren, sie raucht aber nicht, also Plätzchen gebacken. 3 Tage später kam ein Anruf ob wir sie umbringen wollten ? Anstatt zu probieren und mal abzuwarten ob/wie es wirkt hat sie es sich mit den Keksen im Bett gemütlich gemacht, gelesen und einen nach dem anderen weggehauen
theonlylegend schrieb: Haschwaffeln mit warmen Kirschen und Schlagobers. High sein, frei sein, Stil muss dabei sein.
das klingt eher nach Wien - Hachsachertorte mit Schlagobers und ner Melaaaaaaaaaange
Nach Wien muss ich auch unbedingt mal wieder. Da gab es nen schokoladigen Schokoladenkuchen, mit Schokoladenguss, getränkt in Schokoladensoße und viel Schokoladensoße drumherum. Geiles Teil!
Naja.
Damals haben die Mods auch gelöscht, wenn auch nicht so schnell. Aber damals haben die Mods auch noch oft als User mitgeschrieben und selber mal Kontra gegeben. Basiskontakt sozusagen. Das ist heute irgendwie... anders.
Vergess mir die Uschis nicht...
Geht's nach Holland?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11127530/?page=1
Und Probleme gab es damals auch schon... Gab sogar juristische Aspekte da und gejammert wurde auch...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11121288/
Nur mal für die "Neuen".
Bin mal weg. Gute Nacht. Morgen verlängert Jung.
Und Rode, Oka und Butsch
Geht auch hervorragend mit Plätzchen und Kuchen! ,-)
was willsten da?
Nutten mit denen in Frankfurt vergleichen.
okay das macht Sinn
Du wolltest ja keine an Dich ranlassen! ,-)
das klingt eher nach Wien - Hachsachertorte mit Schlagobers und ner Melaaaaaaaaaange
Ich hatte meine ganze Kohle beim China-Mann uffn Kopp gehaun !
Aber immer erstmal die Wirkung abwarten.
In grauer Vorzeit wollte Muddern das mal probieren, sie raucht aber nicht, also Plätzchen gebacken. 3 Tage später kam ein Anruf ob wir sie umbringen wollten ?
Anstatt zu probieren und mal abzuwarten ob/wie es wirkt hat sie es sich mit den Keksen im Bett gemütlich gemacht, gelesen und einen nach dem anderen weggehauen
Nach Wien muss ich auch unbedingt mal wieder.
Da gab es nen schokoladigen Schokoladenkuchen, mit Schokoladenguss, getränkt in Schokoladensoße und viel Schokoladensoße drumherum. Geiles Teil!