jona_m schrieb:Moinsen!
jona_m schrieb:Ich komm heute mal irgendwie so gar nicht aus den Puschen.
SGE-URNA schrieb:Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage
jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage Besser diese Woche als nächste.
mickmuck schrieb:@bocciabekomme ich gegen die bayern mein bier?
Filzlaus schrieb: ab in de gadde, bisje buddeln (aber nur eh bisje)dann heute mittag mt ein paar gaddefreunde grille un schoppe petze,lebbe is schee
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: ab in de gadde, bisje buddeln (aber nur eh bisje)dann heute mittag mt ein paar gaddefreunde grille un schoppe petze,lebbe is schee Klick, Du Hur!
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage Besser diese Woche als nächste. nächste woche soll es zum glück besser werden.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage Besser diese Woche als nächste. nächste woche soll es zum glück besser werden. Da bin ich ja auch da.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage Besser diese Woche als nächste. nächste woche soll es zum glück besser werden. Da bin ich ja auch da. sollte es da einen ursächlichen zusammenhang geben, wirst du angekettet
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: SGE-URNA schrieb:Cool, es hat geschneit... was ganz neues dieser Tage Besser diese Woche als nächste. nächste woche soll es zum glück besser werden. Da bin ich ja auch da. sollte es da einen ursächlichen zusammenhang geben, wirst du angekettet
Bonjour
Ich bräuchte meine Kaffee auch intravenös
Besser diese Woche als nächste.
nächste woche soll es zum glück besser werden.
bekomme ich gegen die bayern mein bier?
dann heute mittag mt ein paar gaddefreunde grille un schoppe petze,
lebbe is schee
noch hat er nicht unterschrieben
Klick, Du Hur!
klick du, du hur
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-kann-noch-gewinnen,1473446,22211162,view,asFirstTeaser.html
Da bin ich ja auch da.
sollte es da einen ursächlichen zusammenhang geben, wirst du angekettet
An Spieltagen darfst Du aber raus