Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hier scheint übrigens die Sonne. hier auch un de grill dampft schon
jona_m schrieb:Hier scheint übrigens die Sonne.
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hier scheint übrigens die Sonne. hier auch un de grill dampft schon 20° mehr wären aber nicht verkehrt.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Hauptbahnhof. "Störungen im Betriebsablauf."Mensch Leute, ich will zum Armin!
jona_m schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Hier scheint übrigens die Sonne. hier auch un de grill dampft schon 20° mehr wären aber nicht verkehrt. Meine Mitbewohnerin fliegt heute nach Rom. :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb:Durchgefroren und auf dem Heimweg. Besonders lange wurde heute nicht trainiert. Kurz nach vier war Schluss.
MrBoccia schrieb:im Taunus gibts schon eigenartige Leut.
MrBoccia schrieb:Achtung! Mod im Fred!
eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb:Achtung! Mod im Fred! Gutgelaunter Mod, haste vergessen!
20° mehr wären aber nicht verkehrt.
Ich hätte auch nichts gegen 30°. Dann würden meine Finger wieder eine normale Farbe bekommen
Meine Mitbewohnerin fliegt heute nach Rom. :neutral-face
Mensch Leute, ich will zum Armin!
fahr mit der straßenbahn
Biste heute mit dem falschen Fuß zuerst aus dem Bett, oder warum hast Du so ein "Glück" ?
Herrlich - Mitmenschen, die sich mit Zügen unterhalten: "Warum fährst du denn heute auf DEM Gleis? Das verstehe ich ja gar nicht!"
Besser. Aber vor genau 365 Tagen waren es hier auch 22°. Es geht doch. Gna!
Schee Abbeitszeidde
Die haben das seit der Zeiten des Schnittstellenlebens am Limes zwischen Germanen und Legionären quasi in den Genen - aals beweglich.
Gutgelaunter Mod, haste vergessen!
die sind die schlimmsten