concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags? Schäferstündchentag? Nein, der IST Mittwochs. Wenn Du das weißt?Grübel, nachdenk....Ähm...
vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags? Schäferstündchentag? Nein, der IST Mittwochs.
concordia-eagle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags? Schäferstündchentag?
Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags?
eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing
mickmuck schrieb:ist mittwoch?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles... Der Jugger hat recht!Und ansonsten, Biene Maja in 3D? WTF! ich beneide dich heute, für das franzosenfernsehen. Warum das denn bitte? weil du frankreich gegen spanien gucken kannst.
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles... Der Jugger hat recht!Und ansonsten, Biene Maja in 3D? WTF! ich beneide dich heute, für das franzosenfernsehen. Warum das denn bitte?
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: Jugger schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles... Der Jugger hat recht!Und ansonsten, Biene Maja in 3D? WTF! ich beneide dich heute, für das franzosenfernsehen.
jona_m schrieb: Jugger schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles... Der Jugger hat recht!Und ansonsten, Biene Maja in 3D? WTF!
Jugger schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Nein. Dienstage sind die schlimmsten Tage der Woche. Immer. Alle. Steckt das Wort "Dienst" drin. Das sagt doch alles...
vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags? Schäferstündchentag? Nein, der IST Mittwochs. Wenn Du das weißt?Grübel, nachdenk....Ähm... Du wirst doch wohl noch von früher den OHGT kennen?
concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: concordia-eagle schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: mickmuck schrieb:ist mittwoch? Nein, Dienstag und das ist mit Abstand der beste Tag in der Woche.....dummdidumm....pfeif und sing Ui Petra, was gibt's denn so tolles dienstags? Schäferstündchentag? Nein, der IST Mittwochs. Wenn Du das weißt?Grübel, nachdenk....Ähm... Du wirst doch wohl noch von früher den OHGT kennen? Oberhessisches Gürteltier?
FredSchaub schrieb:Grüße aus Amsterdam
jona_m schrieb:Guten Morgen, endlich Mittwoch.
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb:Grüße aus Amsterdam Gracias! ,-)
mickmuck schrieb:boccia als super nanny
MrBoccia schrieb:ab in die Salami oder uffn Weber
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ab in die Salami oder uffn Weber Ich glaub es hackt
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ab in die Salami oder uffn Weber Ich glaub es hackt mit dem hack kannst du eine lasagne machen.
Du wirst doch wohl noch von früher den OHGT kennen?
Achso, ja das ist ganz nett. Allerdings kein Fernando weit und breit. Von daher könnt gerade auch Hallenhalma laufen.
Oberhessisches Gürteltier?
Fast.... die kommen Samstags in den Topf.
Das gibt mir jetzt auch zu denken
Lass dir das Heineken schmecken
Gracias! ,-)
die vorlage kann die laus verwandeln.
ich nehme an, du hast ab morgen urlaub.
habt ihr die nicks getauscht?
ist ja wirklich ne Frechheit, was sich der Windelpisser erlaubt. Der bräuchte mal Fernsehverbot und ohne-Essen-ins-Bett.
Kazz humpelt weniger als gestern hoffentlich bleibt uns der Tierarzt erspart
Ich glaub es hackt
mit dem hack kannst du eine lasagne machen.
auch ein schöner Serviervorschlag