>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gääähn*

Himbeer-Limes für die morgige Auswärtsfahrt gemixt, Familie bekocht und jetzt faul aufs Sofa


Gefällt mir!  




Ich muss nochmal ne Runde schlafen. Morgen wird wieder ein langer Tag. Und am Montag kommt die Verwandtschaft zu Besuch...


Ich hänge auch nur noch eben meine Wäsche auf und gehe dann ins Bett.
Eier bemale ich morgen im Zug.    


Das stelle ich mir gut vor!


Gefärbt sind sie ja schon seit vorhin, nur noch bisschen drauf rummalen. ,-)
Aber hier fährt bis Wiesbaden dieses We nur so ein SEV, also erst ab Wiesbaden Zug.  
#
So, ich schau mir jetzt die Herren Thiel und Börne an.
#
jona_m schrieb:
So, ich schau mir jetzt die Herren Thiel und Börne an.  


Viel Spaß!
#
@ Jugger: Gugg mal in den Hoppelheimfred ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*gääähn*

Himbeer-Limes für die morgige Auswärtsfahrt gemixt, Familie bekocht und jetzt faul aufs Sofa


Gefällt mir!  




Ich muss nochmal ne Runde schlafen. Morgen wird wieder ein langer Tag. Und am Montag kommt die Verwandtschaft zu Besuch...


Ich hänge auch nur noch eben meine Wäsche auf und gehe dann ins Bett.
Eier bemale ich morgen im Zug.    


Das stelle ich mir gut vor!


Gefärbt sind sie ja schon seit vorhin, nur noch bisschen drauf rummalen. ,-)
Aber hier fährt bis Wiesbaden dieses We nur so ein SEV, also erst ab Wiesbaden Zug.    


*hehe* Schienenersatzverkehr im Rheingau - so endete mal eine meiner lustigsten Auswärtsfahrten. Wir waren mit dem WET auf der Rückfahrt aus Leverkusen (nach einem Auswärtssieg) und wollten von Koblenz nach Wiesbaden. Ab Eltville dann SEV. Wahrscheinlich hatte man am Samstagabend nicht mit vielen Fahrgästen gerechnet, so dass da nur ein Bus stand, in den sich dann über hundert Eintracht-Fans irgendwie reinquetschten. Einer hatte noch einen CD-Player dabei und so fuhren wir dann zu den Klängen von "Olé, wir fahr'n in Puff nach Barcelona" im  überfüllten Schienenersatzbus von Eltville nach Wiesbaden. Großartig  
#
Geil, es schneit am Spieltag, lange nicht gesehen...  

Lamgsam wirds albern
#
Hier scheint die Sonne, da lohnt sich das auf den Markt gehen.
#
einsetzender Schneefall. Schön langsam nervt mich das.
#
Gemoje,




So ich knete jetzt noch ein paar Schneebälle in Eierform
#
Bei uns zum Glück noch kein Schnee.

Mein Bruder hat ja ein Gartenunternehmen und macht nebenbei Dutzende Häuser mit Winterdienst. Bis einschließlich 31. März. Der wird froh sein, wenn 0 Uhr ist.  
#
Mein hallo sg-eintracht wird ohne kommentar gelöscht...aber folgendes bleibt stehen? Hier braucht man sich echt nicht mehr wundern...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195718/?page=7
#
Brady schrieb:
Mein hallo sg-eintracht wird ohne kommentar gelöscht...aber folgendes bleibt stehen? Hier braucht man sich echt nicht mehr wundern...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195718/?page=7


Darf ich tippen?

Als Du Deinen Beitrag geschrieben hast, dachten die Mods vllt. (wie ich auch), dass das nur ne Behauptung ist.
Der Beitrag von wiesengrund ist danach einfach... ähm... geil.  

Du hattest Recht.
#
Brady schrieb:
Mein hallo sg-eintracht wird ohne kommentar gelöscht...aber folgendes bleibt stehen? Hier braucht man sich echt nicht mehr wundern...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11195718/?page=7


siehs doch ein - egal, was du ausserhalb des Gebabbels schreibst, das wird sofort gesucht und untersucht und gelöscht.
#
Mahlzeit aus Fürth;

stark bewölkt aber trocken und ab und an linst die Sonne durch - lecker Weizen im Kühlschrank und ne halbe Stunde mit ÖV ins Stadion - Auswärtsspiele können so schön sein .

Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!

Auch wenn ich erst einmal auswärts dabei war - in Nürnberg .
#
oko1979 schrieb:
Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!

und es sollte dir auch klar sein,was am Samstag am GD passiert, wenn wir heute nicht gewinnen?  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!

und es sollte dir auch klar sein,was am Samstag am GD passiert, wenn wir heute nicht gewinnen?    


was soll passieren? Boccia grantelt und gibt mir an allem die Schuld? Is doch nix neues .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!

und es sollte dir auch klar sein,was am Samstag am GD passiert, wenn wir heute nicht gewinnen?    


was soll passieren? Boccia grantelt und gibt mir an allem die Schuld? Is doch nix neues .


Mist. Ich bin zu berechenbar. Muss mir was überlegen.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Aso - und da wir diese Saison immer auswärts gewonnen haben, wenn ich da war, ist klar was heut abend passiert!

und es sollte dir auch klar sein,was am Samstag am GD passiert, wenn wir heute nicht gewinnen?    


was soll passieren? Boccia grantelt und gibt mir an allem die Schuld? Is doch nix neues .


Mist. Ich bin zu berechenbar. Muss mir was überlegen.


Villacher-Verbot für oko wär mal was neues ... damit könnteste mich hart treffen  
#
oko1979 schrieb:
Villacher-Verbot für oko wär mal was neues

schöner Vorschlag. Notiert.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Villacher-Verbot für oko wär mal was neues

schöner Vorschlag. Notiert.


Ich bin generell der Auffassung, dass Du den krampigen Fußballunverständigen am GD das Villacher verbietest und wir zwei einzigen Fachkenner den Vorrat gemeinsam leeren.


Teilen