>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?
#
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?


Essen?
#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?


Essen?


Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?


Essen?


Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.  


uffn Weber. Feddisch.
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?


Essen?


Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.  


Filetieren und in ner Sahnesoße in den Ofen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?


Essen?


Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.  


Filetieren und in ner Sahnesoße in den Ofen


Danke, aber das ist ekelhaft. Es gibt ihn jetzt mit Knoblauch angebraten und Zucchini-Tomaten-Gemüse.
#
die deutsche Lösung - in Teile schneiden, rein in Sahnesauce, feddisch. Was soll man von einem Volk auch kulinarisch erwarten, das paniertes Fleisch in Tunke ertränkt.
#
MrBoccia schrieb:
die deutsche Lösung - in Teile schneiden, rein in Sahnesauce, feddisch. Was soll man von einem Volk auch kulinarisch erwarten, das paniertes Fleisch in Tunke ertränkt.


Einer der Gründe um im Ausland zu leben.  
#
So ich mach mir jetzt nen Glühwein
#
n´Abend
#
FredSchaub schrieb:
n´Abend


gude
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
n´Abend


gude


Beathe ist back
#
na, klasse der tatort ist eine wiederholung  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe einen ganzen Wolfsbarsch hier liegen. Hat jemand Ideen was ich damit anstellen soll?


Essen?


Ach nee, mir ging es eher um das wie zubereiten.  


Filetieren und in ner Sahnesoße in den Ofen


Danke, aber das ist ekelhaft. Es gibt ihn jetzt mit Knoblauch angebraten und Zucchini-Tomaten-Gemüse.  


Gute Lösung. Vielleicht noch etwas Oliven dazu. Und glatte Petersilie. Zitrone.
#
So - back from Ronhof! YEAAAAAAAAAAAH! Gibt weiter Villacher für mich - was e glück!

Jetzt muß ich nur schauen, wie ich diesen Drecks Ohrwurm wieder loskrieg ...
#
Guten Abend

Auswärtssieg, yeah  
#
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.
#
jona_m schrieb:
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.



Sabrina ?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.



Sabrina ?


#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend, heute Kontrastprogramm, gerade eben G.I Joe im Kino angeschaut und jetzt Audrey Hepburn und Humphrey Bogart.



Sabrina ?


 


*seufz*


Teilen