Super finde ich auch dieses wahnsinnig kreative Spruchband "Wir würden niemals Deinen Geburtstag vergessen" Zumal die schon am 16.03. Geburtstag hatten ... Oder ist das der Gag? Ach, versteht wer die Meenzer ...
Deadline war Ende März, Jung hat nicht unterschrieben also sollte man das Vertragsangebot zurückziehen. Wir bekommen 2,5 Mios, der Jung darf VW fahren und miggmugg zahlt mir ein Bier. YEAH!
MrBoccia schrieb: Deadline war Ende März, Jung hat nicht unterschrieben also sollte man das Vertragsangebot zurückziehen. Wir bekommen 2,5 Mios, der Jung darf VW fahren und miggmugg zahlt mir ein Bier. YEAH!
Urlaub rum, wieder arbeiten, endlich wieder ein geregelter Tagesablauf!
Ich muss diese Woche auch wieder. Aber die gestrige Familienfeierei steckt mir irgendwie noch arg in den Knochen. Zu viel Wein...
Das wird schon wieder! ,-)
Ich hab gestern schlichtweg nichts getan.
Mittlerweile geht's wieder. Aufsicht an der frischen Luft im Außengelände kam mir heute ganz gelegen. Bei uns war gestern Osteressen mit Oma, Onkel, Tante... Ging ja am Sonntag nicht, weil ich in Fürth war
Schon besser, ich geh heute Abend mal auf die Suche nach dem Ding.
merci
Durch die stümperhafte Bildbearbeitung kommt es nur noch besser zur Geltung
hast doch jetzt eher was mit hasen und löffeln...
Gott, ist das schlecht.
Das wissen wir, warum aber nun ganz konkret?
weil man es einfach nicht oft genug erwähnen kann
wegen der kurz/müller geschichte. möchte nicht wissen, wie hoch die abfindung ist.
Okay, das muss ich erst mal nachlesen, ich kann mich ganz hervorragend nicht für Fußball interessieren wenn ich in Lille bin.
Grandios das UE
Nicht für Rhode? ,-)
ja, sobald es einer wagt, über einen wechsel nachzudenken, wird er durchs dorf getrieben.
Warum sollte man den Fotografen vom Hof jagen.
Im Ernst, der kommt dann sicher als nächstes.
un en schlagobers aioli
Mittlerweile geht's wieder. Aufsicht an der frischen Luft im Außengelände kam mir heute ganz gelegen.
Bei uns war gestern Osteressen mit Oma, Onkel, Tante... Ging ja am Sonntag nicht, weil ich in Fürth war