>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Home sweet home!
#
Ruhe Du Verräter.
#
Ach ja, heute aufgeschnappt:

"Gieß Du mal Dein Kaktus, sonst verderrt der der."
.
#
Man, man, man!

Da hab ich mal sechs Richtige & dann ist die Ziehung ungültig!    
#
Morscheeee!
#
Moin  
#
Oh, Brady bewirbt sich mal wieder um eine D&D-Sperre. Aber immerhin hat er nicht 'Titte' geschrieben - da geht's vielleicht mit einer Verwarnung ab.    
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, Brady bewirbt sich mal wieder um eine D&D-Sperre. Aber immerhin hat er nicht 'Titte' geschrieben - da geht's vielleicht mit einer Verwarnung ab.    
Solange er nicht mich damit meint, ist ja alles okay.  
#
Aber lustig irgendwie, nach Monaten mal wieder in diesen Thread geschaut, und immer noch dasselbe Thema.
Ihr scheint mir ja richtig traumatisiert.
Vielleicht könnten wir ja mal einen Sitzkreis veranstalten.
#
Morsche *gähn*
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, Brady bewirbt sich mal wieder um eine D&D-Sperre. Aber immerhin hat er nicht 'Titte' geschrieben - da geht's vielleicht mit einer Verwarnung ab.    
Solange er nicht mich damit meint, ist ja alles okay.  



Langhaarischer Bombelescher wäre in Deinem Fall ja auch die korrekte Anrede, langhaarische BombelescherIn die politisch korrekte.  
#
Jup, korrekt.
Wie ist denn eigentlich die feminine Form von dir?
Bigbambusen?  
#
yeboah1981 schrieb:
Jup, korrekt.
Wie ist denn eigentlich die feminine Form von dir?
Bigbambusen?    


eher rosa wölkchen

#
na, miggmugg, bist schon in Sorge, dass mir doch eines ausgeben musst? Jung nach VW.  
#
Der Einfachheit halber mal hier nachgefragt, ist es korrekt das man pn's auch via e-mail bekommen kann? Via iOS , danke, bitte
#
AssistDevice schrieb:
Der Einfachheit halber mal hier nachgefragt, ist es korrekt das man pn's auch via e-mail bekommen kann? Via iOS , danke, bitte


Du bekommst eine Nachricht darüber, daß Du eine pn hast und kannst auch die pn lesen. Beantworten dann allerdings nur übers Forum
#
Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag.
#
MrBoccia schrieb:
Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag.


Schlimmer geht es kaum
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag.


Schlimmer geht es kaum


wenn die Bayern schon mit der B-Elf kommen, machen wir das auch. Waffengleichheit.


Teilen