MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag. Schlimmer geht es kaum wenn die Bayern schon mit der B-Elf kommen, machen wir das auch. Waffengleichheit.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag. Schlimmer geht es kaum
MrBoccia schrieb:Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag.
Fanschobbe schrieb: MrBoccia schrieb:Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag. Das darf nicht wahr sein
mickmuck schrieb: Fanschobbe schrieb: MrBoccia schrieb:Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag. Das darf nicht wahr sein lt. uaa halb so schlimm.
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb: Fanschobbe schrieb: MrBoccia schrieb:Jessas, Meier verletzt. Zerrung munkelt man. Sehr fraglich für Samstag. Das darf nicht wahr sein lt. uaa halb so schlimm. ich wäre trotzdem für die B-Elf, Schwegler und Meier schonen
jona_m schrieb:Filzi, ich hab nen Reiher im Gadde!!!
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Filzi, ich hab nen Reiher im Gadde!!! geil, dann is er nicht bei mir
concordia-eagle schrieb:Da haste was falsch verstanden. Filzi reihert zwar im Gadde, versteht aber rein gar nix von Reihern.
Bigbamboo schrieb: concordia-eagle schrieb:Da haste was falsch verstanden. Filzi reihert zwar im Gadde, versteht aber rein gar nix von Reihern. Niemand reihert in Filzis Gadde. Ich kenne keinen Gadde!
mickmuck schrieb:der jung nervt mich. jetzt muss ich noch zwei wochen warten, bis ich mein bier vom boccia bekomme.
Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Krampen
Fanschobbe schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Krampen
FredSchaub schrieb: Fanschobbe schrieb: Taunusabbel schrieb:N´Abend Ihr Krampen Gude
"Kittel" jetzt oder nie mehr1
Das darf nicht wahr sein
lt. uaa halb so schlimm.
ich wäre trotzdem für die B-Elf, Schwegler und Meier schonen
und auch auf zambrano würde ich verzichten. der holt sich nämlich vermutlich die 10. gelbe am samstag.
geil, dann is er nicht bei mir
Wart nur ab, ich lass mir von den Vilbelern beim Fangen helfen und bring ihn dann zu dir.
Da haste was falsch verstanden. Filzi reihert zwar im Gadde, versteht aber rein gar nix von Reihern.
Hihi, das wäre so richtig schön arrogant. Und wenn wir dann noch gewinnen würden platzen die Köpfe von Osram und Uli
Niemand reihert in Filzis Gadde. Ich kenne keinen Gadde!
flugbenzinhur
Hoffnung ist was schönes. Jung geht nach VW, miggmugg spendiert.
Gude
An den ganzen Fred
Ich schwebe im Grüne Soße Himmel!