>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?


weil Brady das Böse ist und da gehört alles gelöscht.



Sag ich ja schon immer.

Ich habe aber das Gefühl, dass seit Ewigkeiten, das Modteam nicht mehr so heterogen war. Da scheinen Kilometer in der jeweiligen Auslegung zu liegen.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?


Netiquette schrieb:
Verfasst keine "überflüssigen" Threads oder Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam).


Da es gelöscht wurde, welche Frage stellte Brady denn?


er woltte von wiesengrund wissen, was sein alter nick war.  


Danke aber auch bei weitester Auslegung; was bitte ist daran Spam? Versteh ich net.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?


Netiquette schrieb:
Verfasst keine "überflüssigen" Threads oder Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam).


Ach komm, aber Tom Hengst darf einen Schwachsinnsthread nach dem anderen aufmachen ? So langsam wird es echt absurd, ich bin auch wieder raus aus dem Thema.
#
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.


Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.    


Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.

Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestanden



Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.  


Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team  richtig miese [bad]******[/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.
#
MrBoccia schrieb:
im Gegenzug aber jede kleinste Normabweichung seitens der Bösen gelöscht wird


Könnte meiner Vermutung nach daran liegen, dass die Mods wahrscheinlich von euch die Schnauze voll haben, weil ihr sie seit 4 Monaten Tag ein, Tag aus bei jeder Entscheidung hinterfragt und öffentlich kritisiert. Man erntet das, was man sät, sozusagen. Wie würdest Du denn als Mod reagieren, wenn Du in deren Situation wärst aktuell? Und in allen anderen Foren wären hier schon einige einfach gelöscht woden oder die Mods abgesetzt worden wegen Unfähigkeit. Jeder befindet sich in seiner eigenen Opferrolle und sieht den anderen als das Böse. Und jeden Tag aufs Neue dieses Gejammer, wie böse doch der andere ist. Der eine fordert dann vom anderen Selbstkritik, ist aber bei der leisesten Kritik gegen sich eingeschnappt.

Früher konnten Mods wie auch User ordentlich was einstecken. Heute wird bei jedem kleinsten Scheiss gejammert wie kleine Mädchen.

Schönen Abend noch.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?


weil Brady das Böse ist und da gehört alles gelöscht.

Solange man im UE Jung ungestraft "Rotzlöffel" bezeichnen darf (und ein gleichlautender Beitrag von Brady im D&D gelöscht wird) oder fast 24 Stunden lang sich auf die Sportinvalidität Rodes freuen darf (die dann bloss gesperrt wird), im Gegenzug aber jede kleinste Normabweichung seitens der Bösen gelöscht wird, solange wundert mich hier gar nix mehr.


Das rotzlöffel in richtung jung kann man auch gerne per ab melden. Dann wird das auch gelöscht. Bradys Frage hat in dem thread doch nix verloren. Und das weiß er auch. Wieso muss man  darüber diskutieren. Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.


Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.    


Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.

Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestanden



Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.  


Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team  richtig miese [bad][bad]******[/bad][/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.


Das ist doch völliger Unsinn. Jeder weiß, dass Ihr Euer bestes gebt. Im Moment stimmt aber schlicht die Teammischung nicht. Und das wisst Ihr selbst.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.


Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.    


Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.

Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestanden



Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.  


Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team  richtig miese [bad][bad]******[/bad][/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.


Echt jetzt ?
Das lag meiner unmassgeblichen Meinung nach nur daran, daß so gar nix kam. Im anderen thread, als Ihr um Zeit gebeten habt weil Weihnachten, selten alle da um es zu besprechen usw. kamen doch solche Unterstellungen nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Gegenzug aber jede kleinste Normabweichung seitens der Bösen gelöscht wird


Könnte meiner Vermutung nach daran liegen, dass die Mods wahrscheinlich von euch die Schnauze voll haben, weil ihr sie seit 4 Monaten Tag ein, Tag aus bei jeder Entscheidung hinterfragt und öffentlich kritisiert. Man erntet das, was man sät, sozusagen. Wie würdest Du denn als Mod reagieren, wenn Du in deren Situation wärst aktuell? Und in allen anderen Foren wären hier schon einige einfach gelöscht woden oder die Mods abgesetzt worden wegen Unfähigkeit. Jeder befindet sich in seiner eigenen Opferrolle und sieht den anderen als das Böse. Und jeden Tag aufs Neue dieses Gejammer, wie böse doch der andere ist. Der eine fordert dann vom anderen Selbstkritik, ist aber bei der leisesten Kritik gegen sich eingeschnappt.

Früher konnten Mods wie auch User ordentlich was einstecken. Heute wird bei jedem kleinsten Scheiss gejammert wie kleine Mädchen.

Schönen Abend noch.


#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Gegenzug aber jede kleinste Normabweichung seitens der Bösen gelöscht wird


Könnte meiner Vermutung nach daran liegen, dass die Mods wahrscheinlich von euch die Schnauze voll haben, weil ihr sie seit 4 Monaten Tag ein, Tag aus bei jeder Entscheidung hinterfragt und öffentlich kritisiert. Man erntet das, was man sät, sozusagen. Wie würdest Du denn als Mod reagieren, wenn Du in deren Situation wärst aktuell? Und in allen anderen Foren wären hier schon einige einfach gelöscht woden oder die Mods abgesetzt worden wegen Unfähigkeit. Jeder befindet sich in seiner eigenen Opferrolle und sieht den anderen als das Böse. Und jeden Tag aufs Neue dieses Gejammer, wie böse doch der andere ist. Der eine fordert dann vom anderen Selbstkritik, ist aber bei der leisesten Kritik gegen sich eingeschnappt.

Früher konnten Mods wie auch User ordentlich was einstecken. Heute wird bei jedem kleinsten Scheiss gejammert wie kleine Mädchen.

Schönen Abend noch.


Wenn Entscheidungen nicht nachvollziehbar sind darf man das nicht ansprechen ? Ich gebe Dir Recht, daß es eine Zeit lang schon ziemlich heftig war und es durchaus so scheinen konnte als würde nur auf eine falsche Reaktion der Mods gewartet.

Das hat sich doch aber wirklich normalisiert
#
Mal ne dumme Frage noch, warum setzt ihr euch nicht mal vor oder nach einem Spiel einfach mal für ein Bierchen zusammen? Früher die Mods kannte man zumeist doch noch persönlich, z.B. vom GD oder Forumskick und es war viel entspannter.

Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.
#
Tuess schrieb:
[ Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.  


Von der Wortwahl hätte es gepasst, politisch scheint Wiesengrund eher im anderen Lager zu stehen. Da es aber nicht um wirtschftspolitische Fragen ging, war das nicht klar einzustufe.

Dass aber Wiesengrund ein Altuser ist, steht für mich außer Frage.
#
SGE_Werner schrieb:

Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.


Sowas ist naürlich sehr hilfreich
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.


Sowas ist naürlich sehr hilfreich


Gleich meckert er, Du hättest es aus dem Zusammenhang gerissen.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.


Sowas ist naürlich sehr hilfreich


Gleich meckert er, Du hättest es aus dem Zusammenhang gerissen.  


Das war eher mit einem Augenzwinkern gemeint.  ,-)

Aber ich meinte die Frage ernst. Von den alten Mods kannte ich doch einige persönlich. Jetzt... ist das wohl anders.
#
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.


Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.    


Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.

Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestanden



Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.  


Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team  richtig miese [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.


Echt jetzt ?
Das lag meiner unmassgeblichen Meinung nach nur daran, daß so gar nix kam. Im anderen thread, als Ihr um Zeit gebeten habt weil Weihnachten, selten alle da um es zu besprechen usw. kamen doch solche Unterstellungen nicht.


Nein, hier kamen aber solche Aussagen, woe dass jetzt am ganz großen Rad gedreht wird und dass wir euch ne geänderte netiquette unterschieben wollten. Das wirkt echt ziemlich abgefahren und geht völlig an der realität vorbei. Für mein Empfinden werden in lstzter zeit Fronten aufgebaut, wo keine sind.
#
SGE_Werner schrieb:


Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.


So ein Unfug.

Es stimmt allerdings, dass man früher die Mods besser kannte. Es sind heute nicht mehr so viele, die man durch persönliche Gespräche einschätzen und damit auch die Reaktion besser einschätzen konnte.
#
Tuess schrieb:
Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.  


dann war das mit dem komischen rechtschreibfehler wohl ein zufall...
#
Guten Abend!
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.  


dann war das mit dem komischen rechtschreibfehler wohl ein zufall...



Den fand ich auch zu verräterisch. Vllt. hat er einen Bruder.


Teilen