>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Bonsoir Madame.
#
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird und wieso sich so Leute wie Tuess, Werner, etc. so wahnsinnig wichtig nehmen!? Zumal ich da bei Werner z.B. an einen Abschiedsfred denke, dessen Inhalt anscheinend in keiner Weise mehr von Wert ist. Und nö, ich erwarte keine Antwort und hab auch keinen Bock zu diskutieren, ich denke nur laut.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Bonsoir Madame.


Bonsoir Monsieur!
#
concordia-eagle schrieb:
Tuess schrieb:
[ Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.  


Von der Wortwahl hätte es gepasst, politisch scheint Wiesengrund eher im anderen Lager zu stehen. Da es aber nicht um wirtschftspolitische Fragen ging, war das nicht klar einzustufe.

Dass aber Wiesengrund ein Altuser ist, steht für mich außer Frage.


Bah. Es heißt Althusser. Louis Althusser.
#
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Wie war`s im Sandkasten?
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Notfalls, wenns dumm läuft, habt ihr immerhin ne schöne Gelegenheit, euch mal ordentlich die Fresse zu polieren.


So ein Unfug.

Es stimmt allerdings, dass man früher die Mods besser kannte. Es sind heute nicht mehr so viele, die man durch persönliche Gespräche einschätzen und damit auch die Reaktion besser einschätzen konnte.


Der Unfug war nicht ernst gemeint. Du merkst immer weniger Uli.  

Zu letzterem Abschnitt gebe ich völlig recht, das meinte ich. Ich habe mich auch damals völlig anders gegenüber bestimmten Usern verhalten, nachdem ich sie persönlich kannte. Man hat eben ein Gesicht vor sich und vllt. sogar gemeinsame Erlebnisse, Auswärtsfahrten etc.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Wie war`s im Sandkasten?  


könnte jona uns auch fragen  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Wie war`s im Sandkasten?  


könnte jona uns auch fragen    


Wegen der Förmchen?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Wie war`s im Sandkasten?  


Ich musste nicht rein.    Haben dafür gelesen, mit den Tieren Tee getrunken und fangen in der Wohnung gespielt. Dann haben wir die Gören beim Erzeuger gelassen und haben uns ins Restaurant abgesetzt. Schee war's!
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das glaubst Du doch selbst nicht, sorry.


Mich wundert aber auch, dass wochenlang gefordert wird, ein wenig auf Fakts Äußerungen im Netiquette-Thread einzugehen und nachdem gestern Feigling und Bernie zumindest schemenhaft was dazu geschrieben haben, erfolgt 40 Stunden lang keine Antwort. Scheinbar dauert hier alles derzeit etwas länger. Hab fast das Gefühl, c-e´s Tempo ist mittlerweile Mode geworden.    


Komisch, das passiert in letzter Zeit häufiger. Es wird wochenlang auf ein statement gewartet (und diese Zeit wird auch zugestanden), wenn es dann aber da ist muß sofort und auf der Stelle darauf reagiert werden ?
Manche Tiere sind wohl doch gleicher als andere.

Nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse, aber warum gilt nicht für alle das Gleiche ? Egal ob es Beleidigungen, Bedenkzeit oder sonstwas betrifft.
Nicht jedem wird die Bedenkzeit aber auch ohne Unterstellungen zugestanden



Wenn die Bedenkzeit Wochen dauert darf man sich aber schon Gedanken machen, oder ?
Ob die Richtung, in die die Gedanken gehen, immer stimmt ist natürlich diskutabel.  


Klar darf man das. Man bekam nur den Eindruck, dass wir bzw. das online-team  richtig miese [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] sein müssen, die sich ins fäustchen lachen, wenn sie euch verarschen können. Sorry für die Überspitzung, aber das is doch überflüssig.


Echt jetzt ?
Das lag meiner unmassgeblichen Meinung nach nur daran, daß so gar nix kam. Im anderen thread, als Ihr um Zeit gebeten habt weil Weihnachten, selten alle da um es zu besprechen usw. kamen doch solche Unterstellungen nicht.


Nein, hier kamen aber solche Aussagen, woe dass jetzt am ganz großen Rad gedreht wird und dass wir euch ne geänderte netiquette unterschieben wollten. Das wirkt echt ziemlich abgefahren und geht völlig an der realität vorbei. Für mein Empfinden werden in lstzter zeit Fronten aufgebaut, wo keine sind.


Naja, so lange immernoch das Gebabbel als der Hort allen Böses gebrandmarkt ist und im D&D und im UE fröhlich beleidigt werden darf, egal ob user, unser Trainer, Spieler oder wer auch immer, wird sich das wohl auch nicht ändern.

Wenn ich Dich daran erinnern darf, unserem Trainer wurde unterstellt er lasse absichtlich so schlecht spielen, damit Gazprom vor uns bleibt, weil er ja zu denen wechselt. Das wurde in keinster Weise sanktioniert, aber wenn Brady nachfragt welchen nick der user vorher hatte, dann wird der Beitrag gelöscht ?

Aber ich habe ganz ehrlich auch keinen Bock mehr darüber zu reden

@Jona

war die Kinderbespassung erfolgreich ?
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Wie war`s im Sandkasten?  


Ich musste nicht rein.    Haben dafür gelesen, mit den Tieren Tee getrunken und fangen in der Wohnung gespielt. Dann haben wir die Gören beim Erzeuger gelassen und haben uns ins Restaurant abgesetzt. Schee war's!


Klingt gut!
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!



Wie war`s im Sandkasten?  


könnte jona uns auch fragen    


Ich hab's nicht mal richtig gelesen. Das langweilt mich nur noch, von daher lass ich diejenigen mit den Förmchen spielen, die es gerne wollen.
#
Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird und wieso sich so Leute wie Tuess, Werner, etc. so wahnsinnig wichtig nehmen!? Zumal ich da bei Werner z.B. an einen Abschiedsfred denke, dessen Inhalt anscheinend in keiner Weise mehr von Wert ist. Und nö, ich erwarte keine Antwort und hab auch keinen Bock zu diskutieren, ich denke nur laut.


Wo nehm ich mich denn wichtig? wenn sich hier über die moderation beschwert wird, dann schreib ich halt, wie das aus meiner sicht ist. Wenn niemand antwortet lass ich es halt. Wenn doch, dann gibts ne diskussion. Wo ist das problem?
#
jona_m schrieb:
mit den Tieren Tee getrunken  


Die armen Tiere.
#
Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)


Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums  
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
mit den Tieren Tee getrunken  


Die armen Tiere.  


Mich erinnert das gerade daran, wie ich dem Typen bei Heineken, der uns Hopfen, Gerste, etc. gezeigt hat, erklären wollte, was Hopfenblütentee is.
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)


Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums  





Jetzt wird mir so einiges klar  
#
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)


Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums  


Ob der beim Genitalastro wohl auch von Bedeutung ist?
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
mit den Tieren Tee getrunken  


Die armen Tiere.  


Die sind alle aus Stoff von daher war das voll okay.
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mich würde wirklich mal interessieren, wieso auf alles was hier im Mio-Fred geschrieben wird, so angesprungen wird (...)


Hier ist halt der spirituelle G-Punkt des Forums  


Ob der beim Genitalastro wohl auch von Bedeutung ist?


Den sieht man doch von aussen nicht, also eher weniger. Es sei denn die gruselige Tante arbeitet mit klitzekleinen Kameras


Teilen