Also irgendwie hat die ganze Diskutiererei hier ja doch ihr gutes - dachte so - naja - bin um halb 8 weggegangen und kam vor ner halben Stunde wieder - so 10 Beiträge dürfte ich hier nachlesen müssen.
Aus den 10 Beiträgen wurden dann 5 Seiten. So kommt man der Million näher - nur so -> Weiter so!
oko1979 schrieb: Aus den 10 Beiträgen wurden dann 5 Seiten. So kommt man der Million näher - nur so -> Weiter so!
psssst. Das ist ja auch der Plan, eigentlich haben sich Mods und Babbler ja gerne und arbeiten gemeinsam an der Million. Blöderweise hat keiner den Werner eingeweiht.
Vll. is der Hexenfinger lang genug ...
Jetzt wird mir schlecht Die Tante lasse ich da nicht dran
Aber hallo. Hier ist zum Misshagen der geneigten Moderatoren halt Vieles in geheimer Mikroschrift verfasst. Ein regelrechtes Opi-Zentrum halt
Na dann. Die Hundeleute vom c-e süffeln nämlich ausschließlich Grauburgunder. Und fallen danach die Treppe runter.
ich dachte du besäufst dich jetzt
Später.
Ich fang jetzt mal damit an. Vino und Badewanne und dann ins Bett.
Gehabt Euch wohl Ihr Babbler, und morgen Heimsieg
Badewanne hatte ich heute auch schon. Alkohol nehme ich Zuhause so gut wie nie zu mir.
Wie auch immer: HEIMSIEG!
nicht mehr bei die junge Leut'
Also irgendwie hat die ganze Diskutiererei hier ja doch ihr gutes - dachte so - naja - bin um halb 8 weggegangen und kam vor ner halben Stunde wieder - so 10 Beiträge dürfte ich hier nachlesen müssen.
Aus den 10 Beiträgen wurden dann 5 Seiten. So kommt man der Million näher - nur so -> Weiter so!
... und geht der ak
psssst. Das ist ja auch der Plan, eigentlich haben sich Mods und Babbler ja gerne und arbeiten gemeinsam an der Million. Blöderweise hat keiner den Werner eingeweiht.
du bleibst!
sonst hängen die mir hier noch an, ich hätte dich vergrault! Der gemeine Babbler is zu allem fähig ...
http://www.youtube.com/watch?v=P0uCX-LdUhE