Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen. Ich könnte sie gerade alle erwürgen - die Kolleginnen, die diese Woche krank auf der Arbeit waren, das Kind, wegen dem ich stundenlang draußen in der Kälte gestanden habe... Ich freue mich seit Monaten auf den Opernbesuch heute und jetzt habe ich die fieseste Angina seit Jahren... Wagner mit Halsschmerzen und Fieber. Na toll.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Morgen. Ich könnte sie gerade alle erwürgen - die Kolleginnen, die diese Woche krank auf der Arbeit waren, das Kind, wegen dem ich stundenlang draußen in der Kälte gestanden habe... Ich freue mich seit Monaten auf den Opernbesuch heute und jetzt habe ich die fieseste Angina seit Jahren... Wagner mit Halsschmerzen und Fieber. Na toll.
Ach je, du Arme.
Oder sollte ich sagen, "Mein lieber Schwan"?
Na das passt doch immerhin. @ak: Ja, Lohengrin. Vielleicht hat die Musik ja eine heilsame Wirkung.
Ach je, du Arme.
Na das passt doch immerhin. @ak: Ja, Lohengrin. Vielleicht hat die Musik ja eine heilsame Wirkung.
Ach je, du Arme.
gute besserung.
Aber hallo!
Und natürlich darf die schöne Stadt der Ch'tis auch nicht fehlen.
eine wunderbare Kombination. Da schau ich lieber Spongebob.
Du bist ja auch Österreicher, ich erwarte nicht dass du das verstehst.
ja, bin ich da.
Na das passt doch immerhin.
@ak: Ja, Lohengrin. Vielleicht hat die Musik ja eine heilsame Wirkung.
beschämend, hier immer wieder ausländerfeindlich beleidigt zu werden. Blöde Froschfresserin.
Nazi!
Das hat sie zweifellos. Zur Einstimmung, bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=LacV8ZpHTYk
Korrekt gendern kann er, das muss man ihm lassen
Muß ein Ösi doch können, jetzt wo sogar die Hymne korrekt gegendert ist
Dann bin ich auch da und kapere den Wettgegenstand. ,-)