Bigbamboo schrieb: Hat jemand mal bei den Bochumern gelesen? Der dürfte da doch immer noch einen recht gut Stand haben, oder?
Der letzte Bochumer den ich drauf angesprochen habe, ist in schallendes Gelächter ausgebrochen. War aber auch nur ne Einzelmeinung. Wie das Gesamtbild aussieht weiß ich nicht.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ganze Woche krank geschrieben... Den ganzen Winter hatte ich gar nichts und jetzt, wo der Frühling kommt, liege ich flach. Na toll.
Gute Besserung! :neutral-face
Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.
Danke! Ich pack' mich jetzt mal ins Bett. Zum Glück habe ich noch einige ungelesene Bücher hier rumliegen.
Ich pack jetzt auch mal, aber eher meine sieben sack und mich selbst.
gute besserung kine! werd schnell wieder gesund...
Platte schrieb: genau, wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst. ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Platte schrieb: genau, wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.
Kannste das mal erläutern?
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst. ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
Loddar
ne, das könnte schon klappen, für launige Ansprachen und bisserl Motivation sollte es reichen
Der letzte Bochumer den ich drauf angesprochen habe, ist in schallendes Gelächter ausgebrochen. War aber auch nur ne Einzelmeinung. Wie das Gesamtbild aussieht weiß ich nicht.
Kommt Zeit, kommt Schnitzel.
wird hier wohl kaum einer zugeben... sonst sind die im D&D gleich wieder krawallig...
Wegen Zug?
Doof
Gute Besserung
+1!
:neutral-face
Trikot ausziehen, Trikot anziehen, 'Cause I'm fucking rich', Grasallergie - was auch immer.
Ich pack jetzt auch mal, aber eher meine sieben sack und mich selbst.
Gute Besserung kine!
gute besserung kine!
werd schnell wieder gesund...
was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.
wie lächerlich kann man sich eigentlich machen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Durchgeknallt_(1999)