>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Platte schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    


erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)


Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  


ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer


wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...  


haste hier einen  "würstchen" rufen gehört oder warum haste deinen senf dazugehast


hau ab!
#
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler  
#
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler    


Ihr?
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler    


Ihr?  


ähm *stammel* da gibt es ja auch noch Abstufungen........

mwa: off topic Beiträge werden immer sofort gelöscht im D&D, war doch so oder ?
#
mickmuck schrieb:
Platte schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Platte schrieb:
jona_m schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Platte schrieb:
genau,
wenn hier öffentlich sinniert wird ob sich nach dem durchknallen was verändert kann einem das chauffieren schon vergehen.


Kannste das mal erläutern?  


was gibt es da ernsthaft zu erläutern, der beitrag nr. 186701 spricht für sich selbst.
ansonsten wirken hier einige unterhaltungen auf einen aussenstehenden etwas seltsam. vermutlich schreibt hier eine ansammlung von gleichgesinnten begnadigten figuren, die sich lange und auch persönlich kennen.


Ich mag Deinen feinsinnigen Humor.    


erfreulich - du erkennst das niveau in meinen beiträgen.
es gibt hier allerdings auch durchschnittsdeppinnen und -deppen, die einen brrilllianten geist mit einem trottel verwechseln (besonders diejenige, die immer einen auf französisch macht)


Ich mach so einiges Französisch, aber sicherlich nicht mit dir mein Lieber. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was dir über die Leber gelaufen ist und du mich hier dumm von der Seite anlabern musst. Wenn du zu doof bist meinen Beitrag zu lesen, dann frag halt nach und dir wird geholfen.  


ok, mein nicht ganz ernst gemeintes geschreibsel ist nicht berauschend.
witzchen mit leuten zu machen, die man nicht kennt ist auch nicht besonders schlau.
ich könnte dich beim wort nehmen und fragen was du mit "ich mach so einiges französisch" meinst (ich sag dir gleich, dass ich sowieso keine schweinereien mitmache).
lasse mers liewer


wenigstens hastes verstanden und reflektiert... da haste anderen was meilenweit voraus...  


haste hier einen  "würstchen" rufen gehört oder warum haste deinen senf dazugehast


hau ab!


noch e würstche
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler    


Ihr?  


ähm *stammel* da gibt es ja auch noch Abstufungen........

mwa: off topic Beiträge werden immer sofort gelöscht im D&D, war doch so oder ?


Weiß ich nicht, ich schreibe da ja nicht mehr. Oder um genau zu sein, fast nicht mehr.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr Lieblingsbabbler    


Ihr?  


ähm *stammel* da gibt es ja auch noch Abstufungen........

mwa: off topic Beiträge werden immer sofort gelöscht im D&D, war doch so oder ?


nur wenn sie vom brady sind.
#
Schaut mal in den R.I.P thread,
mittlerweile wird sich über Seiten darüber unterhalten was man doch früher für coole Punks kannte, Stadionpläne vom alten Waldstadion gepostet usw.
#
Taunusabbel schrieb:
Schaut mal in den R.I.P thread,
mittlerweile wird sich über Seiten darüber unterhalten was man doch früher für coole Punks kannte, Stadionpläne vom alten Waldstadion gepostet usw.  


Schwierig. Der Thatcher-Thread wurde z.B. dicht gemacht, weil es im RIP-Thread diskutiert werden sollte. Dann wurde er wieder aufgemacht. Hin und her, her und hin.  

Würde sicher nichts dagegen sprechen auch für das einen neuen Thread auf zu machen. Aber ich schätze mal, das wird sich in ein, zwei Tagen erledigt haben. Wenn *schluck* es neue Todesfälle zu vermelden gibt.
#
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.
#
schaut JETZT mal HR3
Das alte Frankfurt, wie nur noch C-E es kannte.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schaut JETZT mal HR3
Das alte Frankfurt, wie nur noch C-E es kannte.


von 794?
#
OT Danke Francisco
#
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.


Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
schaut JETZT mal HR3
Das alte Frankfurt, wie nur noch C-E es kannte.


von 794?


Pfft.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.


Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!


Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.
#
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.


Ich raff's ja auch nicht. Aber halten wir den (mitlesenden ) Mods einfach mal zu Gute, dass sie diesmal etwas spät dran waren.
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.


Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!


Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.


,-)

Geil find ich auch, dass die arrogante Kuh heute morgen nur kurze Zeit später wusste, dass ich hier was geschrieben habe.   Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.


Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!


Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.


,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.  


Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever  
#
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Das ist doch aber das Problem, irgendwie ist keine einheitliche Linie zu erkennen. Ganz besonders in diesem thread, mal wird man angemault wenn man was anderes als rip schreibt, dann wieder nicht.
Ich bin wohl echt zu blond um es zu kapieren.


Und wieso sprichst Du das hier an und redest nicht mit den Mods? Unerhört!


Weil ich weiß, daß sie hier eher mitlesen    Clever, gell ? Hat auch sofort gewirkt.


,-)
Wir sind wohl wirklich der G-Punkt des Forums.  


Offensichtlich, was auch sonst. Sexiest people ever    


Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, PN steht für Penetration.


Teilen