>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?

stimmt. Versager.  



hö... das ist gleich schon wieder modbashing...


Kampagne
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?

stimmt. Versager.  



hö... das ist gleich schon wieder modbashing...


hast Recht. Nicht dass sie am nächsten GD alle in zu engen Jeansjacken auflaufen.
#
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?


Naja, Du wurdest ja mit Deiner Haltung sogar hier  verteidigt und BBB hat auch gleich geschrieben, dass er sich unglücklich ausgedrückt habe.

Also alles im grünen Bereich.
#
francisco,
der Rollrasenthread gleitet zum Gebabbel ab, kein Problem wenn Du ihn verschieben magst.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?


Naja, Du wurdest ja mit Deiner Haltung sogar hier  verteidigt und BBB hat auch gleich geschrieben, dass er sich unglücklich ausgedrückt habe.

Also alles im grünen Bereich.


Komisch, so böse wir auch sind, hier kann sich mit den Mods immer recht geschmeidig ausgetauscht werden.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?

stimmt. Versager.  



hö... das ist gleich schon wieder modbashing...


hast Recht. Nicht dass sie am nächsten GD alle in zu engen Jeansjacken auflaufen.


der war nur uffgeplustert... is wie mit junge vögeln, wenns e bissi kälter is...
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wenn ich selbst entschiede, wird mir fehlendes Fingerspitzengefühl vorgeworfen, wenn ich mich nach den ABs und PNs richte, habe ich plötzlich keine eigene Meinung?


Naja, Du wurdest ja mit Deiner Haltung sogar hier  verteidigt und BBB hat auch gleich geschrieben, dass er sich unglücklich ausgedrückt habe.

Also alles im grünen Bereich.


Komisch, so böse wir auch sind, hier kann sich mit den Mods immer recht geschmeidig ausgetauscht werden.


macchiavelli...  
#
Taunusabbel schrieb:
francisco,
der Rollrasenthread gleitet zum Gebabbel ab, kein Problem wenn Du ihn verschieben magst.


... ich hab ihn grad durch einen echten Hilfsbeitrag wieder zurück auf den Weg des Lichts geführt.
#
Bigbamboo schrieb:
War unglücklich formuliert, sorry. Ich meinte eher eine Haltung, die dann auch durchgezogen wird, z.B. der RIP-Thread ist nur für Todesmeldungen, der Tote selbst kann und wird in separaten Threads gewürdigt. Wenn man dies dann auch noch kommuniziert, kann's auch jeder nachvollziehen, was bei den AB-Countern eben nicht möglich ist.  


Da hast Du ja genau meine Meinung getroffen. RIP-Thread = Meldungen/Trauer. Erzählungen, Geschichten, etc. gerne in separatem Thread wie jetzt im Thatcher-Fall. In den meisten Fällen funktioniert das gut. Wenn nicht, gibts ne kurze Ankündigung..
#
concordia-eagle schrieb:
Also alles im grünen Bereich.


#
francisco_copado schrieb:
Da hast Du ja genau meine Meinung getroffen. RIP-Thread = Meldungen/Trauer. Erzählungen, Geschichten, etc. gerne in separatem Thread wie jetzt im Thatcher-Fall. In den meisten Fällen funktioniert das gut. Wenn nicht, gibts ne kurze Ankündigung..


Dann war's aber blöde, von dieser Linie abzuweichen und sich von den ABs treiben zu lassen
#
Bigbamboo schrieb:
Dann war's aber blöde, von dieser Linie abzuweichen und sich von den ABs treiben zu lassen


Das stimmt. Fehler eingesehen, Thread wieder aufgemacht, alle zufrieden
#
Bigbamboo schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da hast Du ja genau meine Meinung getroffen. RIP-Thread = Meldungen/Trauer. Erzählungen, Geschichten, etc. gerne in separatem Thread wie jetzt im Thatcher-Fall. In den meisten Fällen funktioniert das gut. Wenn nicht, gibts ne kurze Ankündigung..


Dann war's aber blöde, von dieser Linie abzuweichen und sich von den ABs treiben zu lassen


Manchmal meint man aber eben doch, dass die User richtig liegen.  

Ich wollte nur kurz hinzufügen, dass ichbezogen z.b. lange online war, aber nicht in den rip-Themas geschaut hab. So  blöd man den ab auch finden mag....da hätten wir dann gleich eingreifen können.
#
Krasse Sche*ße in Dortmund!  
#
Jugger schrieb:
Krasse Sche*ße in Dortmund!    


Hammer!
#
ich lese den live-ticker auf Bundesliga.de.
Spiel gedreht, wie damals ManU...
#
Jugger schrieb:
Krasse Sche*ße in Dortmund!    


Aber hallo!
#
Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus
#
MrBoccia schrieb:
Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus


#
MrBoccia schrieb:
Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus


Wäre schön, aber ich glaube nicht so wirklich dran.


Teilen