Jugger schrieb:Krasse Sche*ße in Dortmund!
MrBoccia schrieb:Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus Jep, dann mache ich hier auch ein Fässchen auf.Eins meiner schönsten CL-Spiele war als Bayern gegen Barca in der Halbzeit schon 4:0 zurück lag und der Reif fast nen Infarkt bekommen hat
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus Jep, dann mache ich hier auch ein Fässchen auf.Eins meiner schönsten CL-Spiele war als Bayern gegen Barca in der Halbzeit schon 4:0 zurück lag und der Reif fast nen Infarkt bekommen hat morgen isser reif der reif...
Jugger schrieb: MrBoccia schrieb:Hauptsach die scheiss Bayern fliegen morgen raus +1
MrBoccia schrieb:sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen
prinzhessin schrieb: MrBoccia schrieb:sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen Ich will die nicht im Finale.
Jugger schrieb: prinzhessin schrieb: MrBoccia schrieb:sowas wie heute müsste Dortmund im Finale gegen die Bayern machen Ich will die nicht im Finale. Ich auch nicht. Die sollen nach vier Tagen "feiern" mal schön wieder einen drüber bekommen...
adlerkadabra schrieb:N'Abend, Luxemburgisch geht, sprich bitte bloß net französisch mit uns
ich glaub in frankfurt wäre der platz gestürmt worden...
+1
Jep, dann mache ich hier auch ein Fässchen auf.
Eins meiner schönsten CL-Spiele war als Bayern gegen Barca in der Halbzeit schon 4:0 zurück lag und der Reif fast nen Infarkt bekommen hat
morgen isser reif der reif...
Ich würde es dem Fritzl von TuT ja von Herzen gönnen, das Ausscheiden der Bayern kommentieren zu müssen.
Ich würde dem wurstuli eher ne Niederlage im Halbfinale gegen den bvb gönnen. Das wäre himmlisch!
definitiv. So viel könnte ich gar nicht trinken um das zu feiern
Ich will die nicht im Finale.
Ich auch nicht. Die sollen nach vier Tagen "feiern" mal schön wieder einen drüber bekommen...
Aber diese grenzenlose Demütigung, wenn sie Spalier stehen müssen und die Dortmunder da durch laufen, das wäre schon sexy
ich ja auch nicht - aber falls die Bayern ins Finale kommen, wäre so eine Niederlage immer noch die Beste. Oder von Barca 6:0 zerlegt werden.
Schlecht mit Barca/PSG, Bauern, Lüdenscheid Nord noch einige drinn, Real soll es machen die sind m.M nach das kleinere Übel
Guten Abend aus Luxemburg!
Luxemburgisch gehört allerdings nicht zu den Sprachen die ich spreche. Sorry.