aber, CE, so blöd kann man ja gar net sein. Oder doch? Ich vermute ja mehr oder minder leichte oder schwere Rechtsauslage bei den Jublern. Oder Verblödung. Oder Unkenntnis. Oder alles zusammen.
MrBoccia schrieb: aber, CE, so blöd kann man ja gar net sein. Oder doch? Ich vermute ja mehr oder minder leichte oder schwere Rechtsauslage bei den Jublern. Oder Verblödung. Oder Unkenntnis. Oder alles zusammen.
Ich kenne ihn nicht, glaube aber eher an Deinen ersten Satz, nur ohne das "gar net"
MrBoccia schrieb: aber, CE, so blöd kann man ja gar net sein. Oder doch? Ich vermute ja mehr oder minder leichte oder schwere Rechtsauslage bei den Jublern. Oder Verblödung. Oder Unkenntnis. Oder alles zusammen.
Ich kenne ihn nicht, glaube aber eher an Deinen ersten Satz, nur ohne das "gar net"
Ist nur ein wenig Patriotismus, der ja wohl nicht schaden kann.
Unabhängig von dem ganzen Geld. Wie kann ich denn die ätzenden Bazis am letzten Samstag auspfeifen, sie schei.ße finden und morgen dann die Daumen drücken? Ich kann das einfach nicht.
Ich hoffe einfach auf eine last minute schlappe der bayern morgen.
Heißt das nicht irgendwas mit letzembergisch oder so ähnlich?
Gibt auch einen EFC dort
Sind die Osmanen wieder vor Wien?
Auch das würde er nicht verstehen. Glaubs mir.
Brauche ich nicht. Von meinem Schwarzgeld kaufe ich mir eine große Bank und bin dann systemrelevant.
Es ist ja auch ein bisschen deines.
Verkauf eine etz, und d'accord
ich meine eher alle, nicht nur einen speziellen.
Du bst doch schon wieder beim Wein.
Ertappt!
Wie Du aber schon schrubst, da gibt es Varianten.
Lieber weinerlich als systemrelevant. So.
Schick die D&D-Putzgruppe.
Schattierungen heisst das.
Ist nur ein wenig Patriotismus, der ja wohl nicht schaden kann.
Unabhängig von dem ganzen Geld. Wie kann ich denn die ätzenden Bazis am letzten Samstag auspfeifen, sie schei.ße finden und morgen dann die Daumen drücken? Ich kann das einfach nicht.