Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an...
ElzerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ?
concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt.
ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich
seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur
ElzerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb: Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an... und was ist mit den Volltrotteln ?
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? nur weil du ein nudelholz hast?
concordia-eagle schrieb:Viel Chancen braucht der Herr Pizzaro wirklich nicht. Ich tät den nemme für nächste Säsong
adlerkadabra schrieb: Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an... Ickmuck?
Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an... und was ist mit den Volltrotteln ? Du kannst dich selbst löschen?
ElzerAdler schrieb:Nö, aber wenn du rausgefunden hast, wie man sich selbst löscht, sag Bescheid
ElzerAdler schrieb: Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Brady schrieb: ElzerAdler schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? Da tun sich jetzt Abgründe auf...ich exkommunizier euch besser prophlyaktisch gleich alle Fang mit den Rotzlöffeln mit M vorm Nick an... und was ist mit den Volltrotteln ? Du kannst dich selbst löschen? Nö, aber wenn du rausgefunden hast, wie man sich selbst löscht, sag Bescheid
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb:Viel Chancen braucht der Herr Pizzaro wirklich nicht. Ich tät den nemme für nächste Säsong Ich auch, irgendwie mochte ich den schon immer. Der ist viel zu niedlich um bei den blöden Basis zu sein. Und treffen kann er auch noch.
Brady schrieb: ElzerAdler schrieb:Nö, aber wenn du rausgefunden hast, wie man sich selbst löscht, sag Bescheid Probiers mal mit, auf der Autobahn spielen, wenns geklappt hat, sag mal bescheid...
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb:Viel Chancen braucht der Herr Pizzaro wirklich nicht. Ich tät den nemme für nächste Säsong Ich auch, irgendwie mochte ich den schon immer. Der ist viel zu niedlich um bei den blöden Basis zu sein. Und treffen kann er auch noch. Du also auch. Meine Schwester hat gerade angedroht, wenn Pizzaro käme, ginge sie zu jedem Spiel. "Der ist sooo süß."
ElzerAdler schrieb: Brady schrieb: ElzerAdler schrieb:Nö, aber wenn du rausgefunden hast, wie man sich selbst löscht, sag Bescheid Probiers mal mit, auf der Autobahn spielen, wenns geklappt hat, sag mal bescheid... Des gibt nur Sauerei, aber mein Nick lebt weiter... irgendwie nicht zielführend
Bigbamboo schrieb:Pizarro. Süß. Mod, tu was!!
Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: ElzerAdler schrieb: seventh_son schrieb: ElzerAdler schrieb: Gude du Hur Pass bloß auf, ich sperr ich gleich Sperr lieber diesen Zwersch. der hat mich gerade unsäglich beleidigt. Soll ich den Zwersch für Dich hauen Meister ? nur weil du ein nudelholz hast? Ich hab noch ganz andere Sachen
concordia-eagle schrieb: Bigbamboo schrieb:Pizarro. Süß. Mod, tu was!! Genau, sperr meine Schwester. Pizzaro wäre schon eine Bombe für uns.
und was ist mit den Volltrotteln ?
Du kannst dich selbst löschen?
Ickmuck?
die kommen danach...
Wurde aber auch Zeit!
Lahmarsch.
Ich auch, irgendwie mochte ich den schon immer. Der ist viel zu niedlich um bei den blöden Basis zu sein. Und treffen kann er auch noch.
bei mir steht ein m
Ich hab noch ganz andere Sachen
Nö, aber wenn du rausgefunden hast, wie man sich selbst löscht, sag Bescheid
Probiers mal mit, auf der Autobahn spielen, wenns geklappt hat, sag mal bescheid...
10 minuten die luft anhalten?
Du also auch. Meine Schwester hat gerade angedroht, wenn Pizzaro käme, ginge sie zu jedem Spiel. "Der ist sooo süß."
Des gibt nur Sauerei, aber mein Nick lebt weiter... irgendwie nicht zielführend
Och Schatz, der ist zu jung um für ihn zu schwärmen. Aber ich finde ihn, im Gegensatz zu den anderen Bazis, einfach sehr sympathisch.
Mod, tu was!!
Den las ich dann von Denis löschen...
Genau, sperr meine Schwester.
Pizzaro wäre schon eine Bombe für uns.
2?
Seine Schwester heisst übrigens Jo-gi hier im Forum...