OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)
jona_m schrieb: OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)
jona_m schrieb: OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)
Was ist jimdo?
Und nein ich google das jetzt nicht,
Ei, die Star Interviews.
Ich danke für die Erklärung habe aber keine Ahnung, wovon Du sprichst. Das Starinterview ist doch im F&F mit Bernie.
Na aber das war doch mit den Jungs vom Internetradio, ihr Banausen!
Wer is'nn der Freggle neben dem Welke?
Die hellste Kerze auf der Torte ist er sicher nicht, aber die meisten Interviews mit Fussballern sind doch eher, ähm, flach.
Es leeft.
ce du...
Dumm geloofe. :neutral-face
bitte um nachrich auf fb
Was ist jimdo?
Und nein ich google das jetzt nicht,
Ei, die Star Interviews.
Ich danke für die Erklärung habe aber keine Ahnung, wovon Du sprichst. Das Starinterview ist doch im F&F mit Bernie.